Die 'elektrische' Chemie von Jenna Coleman und Tom Hughes wurde in der zweiten Serie von Victoria enthüllt

Jenna Coleman und Tom Hughes wurden dafür gelobt, dass sie ihre Chemie und 'Elektrizität' für die zweite Serie von auf den Bildschirm gebracht haben Sieg . Die Schauspieler, die nach einem Treffen am Set ihre Beziehung aufgenommen haben, kehren am Sonntag mit Queen Victoria und Prince Albert zu ITV zurück. Bei einer Pressekonferenz in London machte die Autorin und Produzentin Daisy Goodwin Komplimente über das echte Paar und sagte: „Sie sind wirklich gut. Ich denke an Victoria und Albert in den Rollen als eine Art [Elizabeth] Taylor und [Richard] Burton.

chemische Reinigung nur zu Hause

„Ich denke, Tom und Jenna haben, ohne Parallelen zwischen Taylor und Burton zu ziehen, dieselbe Art von Elektrizität auf dem Bildschirm. Sie scheinen als verheiratetes Paar, das sich liebt, aber die ganze Zeit rudert, absolut überzeugend zu sein. ' Von den explosiven Streitszenen, für die Victoria und Albert bekannt waren, fügte Daisy hinzu: 'Ich habe tatsächlich mehr an meine eigenen Streitereien mit meinem eigenen Ehemann gedacht, und Tom und Jenna sind wirklich gut darin, das aufzugreifen und damit zu arbeiten.'

Tom-Hughes-Jenna-Coleman-Victoria-Serie-Zwei-Start



Tom und Jenna sind im wirklichen Leben zusammen

Victoria Serie zwei: Sehen Sie sich den Trailer an

Jenna, 31, fügte hinzu: „Es geht darum, schnell zu schießen und spontan zu bleiben. Ich denke, wir haben festgestellt, je schneller Sie eine Streitszene drehen, desto besser. Es ist fast so, prob es nicht ein, nimm es auf, schieß es ab. ' Das Vorherige Doctor Who Stern wiederholt ihre Rolle als die junge Victoria in Serie zwei Diesmal lernte ich, Mutterschaft und Ehefrau mit ihren königlichen Pflichten in Einklang zu bringen. Kinder und Tiere waren dieses Jahr 'ein großer Teil der Show', und Victoria wurde wieder schwanger.

Gänseblümchen-Goodwin-Tom-Hughes-Jenna-Coleman-Victoria-Serie-Zwei-Start

Das Paar mit Sieg Drehbuchautorin Daisy Goodwin

' Dreharbeiten mit Kindern und Tiere sind kein Scherz «, sagte Jenna. 'Es ist eine komplette Herausforderung. Zwischen den Szenen haben sich Eltern mit einer Tüte Doritos hinter Säulen versteckt. Wir mussten auch einige Welpen gießen - dieses Jahr gibt es viele Tiere und Babys. Und was so schön ist, besonders für das Weihnachts-Special, die Babys sind jetzt, man kann wirklich spüren, wie die Familie beginnt, den Palast zu bewohnen. Sie reden und gehen und werden zu eigenständigen Charakteren. Und das ist wirklich schön, weil man ein Gefühl dafür bekommt, wie die Familie wie die Porträts wird, die man sieht. '

Ihr Co-Star und Freund Tom empfanden die Reiterszenen als echte Herausforderung. 'Pferde mögen mich nicht', lachte der Schauspieler, 31. 'Pferde waren etwas knifflig. Sie sind besser geworden. Ich war ihnen immer sehr verpflichtet! Ich habe zwei Jungs gefunden - Jasper und Seamus - mit denen ich mich jetzt ganz gut verstehe. '

jenna-coleman-und-tom-hughes-als-königin-victoria-und-prinz-albert-in-serie-zwei

'Sie scheinen als verheiratetes Paar absolut überzeugend', sagte Daisy

Jenna, die es leichter hatte, im Seitensattel zu fahren, sagte: ' Mein Pferd Almonzo ist ein Showpony, also zeigt er zwischen den Szenen, wenn er sich langweilt, gerne seine Tricks, ohne dass ich danach frage, was oft passiert, wenn ein Regisseur zu mir kommt, um mir eine Notiz zu geben, und ich bin auf halbem Weg, um Spanisch zu lernen gehen! Es lässt mich unglaublich kompetent aussehen, also nehme ich es. '

Wiedervereinigt #almonzo # VictoriaSeason2 @mammothscreen @theactionhorses

Ein Beitrag von Jenna Coleman (@jenna_coleman_) am 20. Februar 2017 um 9:08 Uhr PST

Die zweite Victoria-Serie kehrt am Sonntag, den 27. August um 21:05 Uhr zu ITV zurück.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN