Jennifer Aniston wird nach der Baby-Ankündigung eine Großtante werden

Jennifer Aniston übernimmt in diesem Jahr eine ganz neue Rolle – die 52-jährige Schauspielerin wird Großtante!

Es wurde bekannt, dass Eilish Melick – Tochter von Jennifers Halbbruder John Mellick III – mit ihrem ersten Baby schwanger ist.

Eilish und ihr Ehemann Sean Nebbia teilten im Dezember ihre glücklichen Neuigkeiten mit und posierten zusammen mit ihren Ultraschallbildern. Erst kürzlich hat Eilish einen süßen Schnappschuss von ihrem nackten Bauch geteilt und in die Bildunterschrift geschrieben: 'Oooh Baby, Baby.'



MEHR: Das Haus von Jennifer Aniston muss man gesehen haben, um es zu glauben

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Aniston demonstriert ihre Morgenroutine

Jennifer war das einzige Kind von Nancy Dow und John Aniston, aber sie hat zwei Halbbrüder. John Mellick III ist Nancys Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Bandleader John T. 'Jack' Melick Jr.

MEHR: Jennifer Aniston zeigt in einem neuen Beitrag Unterstützung für Ex-Mann Justin Therouxx

LESEN: Jennifer Aniston teilt süßes persönliches Foto von ihrem 'Sunday Funday'

Die Schauspielerin hat auch einen Halbbruder väterlicherseits aus der zweiten Ehe ihres Vaters mit Sherry Rooney, Sohn Alexander Aniston.

jennifer-aniston-nichte

So reinigen Sie Granit-Arbeitsplattenflecken

Jennifer Anistons Nichte erwartet ihr erstes Baby first

Jennifer selbst hat keine Kinder und in einem offenen Brief geteilt auf Die Huffington Post im Dezember 2016, während ihrer Ehe mit Justin Theroux, sprach sie über die endlosen Spekulationen um ihr Privatleben.

MEHR: Jennifer Aniston begeistert in Dessous für ein Selfie mit süßem Hausgast

Mit dem Titel „For The Record“ begann Jennifer: „Lassen Sie mich zunächst sagen, dass es etwas ist, das ich nie getan habe, Klatsch anzusprechen. Ich mag es nicht, dem Lügengeschäft Energie zu geben, aber ich wollte an einem größeren Gespräch teilnehmen, das bereits begonnen hat und weitergeführt werden muss.

jennifer-aniston-nichte-bump

Eilish hat kürzlich ein Babybauchfoto geteilt

»Fürs Protokoll, ich bin nicht schwanger. Was ich bin, ist satt. Ich habe genug von der sportlichen Überprüfung und Körperbeschämung, die täglich unter dem Deckmantel von „Journalismus“, „Erster Verfassungszusatz“ und „Promi-Nachrichten“ vorkommt.

„Jeden Tag werden mein Mann und ich von Dutzenden aggressiver Fotografen belästigt, die außerhalb unseres Hauses stationiert sind und schockierende Anstrengungen unternehmen, um jede Art von Foto zu erhalten.

jennifer-aniston-justin-theroux

Jennifer mit ihrem ehemaligen Ehemann Justin Theroux

„Insbesondere der vergangene Monat hat mir klar gemacht, wie sehr wir den Wert einer Frau anhand ihres Familien- und Mutterstands definieren“, fuhr der Star fort.

„Die schiere Menge an Ressourcen, die gerade von der Presse aufgewendet wird, um einfach herauszufinden, ob ich schwanger bin oder nicht (zum bajillionsten Mal... unglücklich, wenn sie nicht verheiratet sind und Kinder haben.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN