Der Ex-Mann von Jennifer Lopez, Marc Anthony, enthüllt aufregende Neuigkeiten

Marc Anthony ist einer der meistverkauften Salsa-Künstler aller Zeiten und hat weltweit mehr als 12 Millionen Alben verkauft. Aber der amerikanische Sänger ist immer noch aufgeregt, wenn er für Preise nominiert wird, und teilte seine Wertschätzung am Dienstag auf Instagram mit, nachdem er herausgefunden hatte, dass er bei den kommenden Premio Lo Nuestro Awards nicht nur für einen, sondern für vier Preise bereit war. Der Star teilte eine Liste der Kategorien mit, für die er sich aussprach, darunter das Album des Jahres, und schrieb: „@premiolonuestro! Begeistert von diesen 4 Nominierungen. Meine Leute können jetzt auf premiolonuestro.com abstimmen. Vielen Dank!' Die Fans des Stars gratulierten ihm schnell und sagten ihm, wie viel ihnen seine Musik bedeutete.

jennifer-lopez-ex-marc-anthony-aufregende-news

Marc Anthony enthüllte seine aufregenden Neuigkeiten in den sozialen Medien



Das stimmliche Talent des Sängers hat auch auf seine Kinder, insbesondere auf seine Tochter, abgefärbt. Der Star teilt die 11-jährigen Zwillinge Emme und Max mit Ex-Frau Jennifer Lopez , und letztes Jahr beeindruckte Emme ihre Eltern, nachdem sie während J-Los Welttournee zum Duett mit ihrer Mutter auf der Bühne stand. Während viele von Jennifers Fans dem Star erzählten, dass ihre Tochter hinter ihr her war, gab sie bescheiden zu, dass Emme die Stimme ihres Vaters hatte. Auch bei der 50. Geburtstagsfeier seiner Mutter im Juli beeindruckte Max mit seinen Gesangskünsten. Der Pre-Teen stand auf der Bühne, um einen Solo-Hit aufzuführen, und erhielt stehende Ovationen von Jennifer und seinem baldigen Stiefvater Alex Rodriguez, die von seinen Talenten überwältigt waren. Emme stand auch auf, um zusammen mit A-Rods Töchtern Natasha und Ella zu It's A Hard Knock Life aus dem Musical Annie zu tanzen.

jennifer-lopez-marc-anthony-tochter-emme-photo

Marc mit Jennifer Lopez und ihrer Tochter Emme

Seit ihrer Scheidung im Jahr 2011 sind Jennifer und Marc gute Freunde geblieben und wurden bei wichtigen Ereignissen im Leben ihrer Kinder wie Schulkonzerten zusammen abgebildet. Marc teilte im Dezember ein Foto der vernarrten Eltern mit Emme an ihrer Schule, die Händchen halten, und beschriftete es: 'Nichts als Liebe zwischen uns.' J-Lo hatte zuvor in einem Interview mit People über ihre Beziehung zu Marc gesprochen, in dem sie ihn als ihren 'besten Freund' beschrieb. Sie sagte: „Wir sind einfach an einem wirklich großartigen Ort und die Kinder können mehr Zeit mit uns beiden verbringen und sehen, wie wir zusammenarbeiten. [In der Nähe zu bleiben ist] einfach gut für die ganze Familie.' Sie sagte Ripa auch: „Wir teilen etwas ganz Besonderes mit den Kindern, und das wissen wir. Wir sind für sie da, und das ist die Hauptsache.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN