Jim Carrey wird wegen des Todes seiner ehemaligen Freundin Cathriona White nicht vor Gericht gestellt

Jim Carrey wird wegen des Selbstmords seiner ehemaligen Freundin Cathriona White nicht vor Gericht gestellt, wurde bestätigt. Der 55-jährige Schauspieler sollte im April wegen eines unrechtmäßigen Todes vor Gericht gehen, nachdem er von Cathrionas Mutter Brigid Sweetman und ihrem entfremdeten Ehemann Mark Burton beschuldigt worden war, seiner verstorbenen Freundin Drogen gegeben zu haben. Cathriona, 30, starb auf tragische Weise im September 2015 an einer Überdosis und hatte vor ihrem Tod eine Reihe verschiedener verschreibungspflichtiger Medikamente eingenommen.

jim-carrey

Jim Carrey wird im Zusammenhang mit dem Tod von Cathriona White nicht vor Gericht gestellt



Ein Sprecher des amerikanischen Schauspielers sagte Der Hollywood-Reporter dass die Angelegenheiten abgewiesen wurden. Michael Avenatti, Anwalt von Sweetman und Burton, sagte: 'Wir haben derzeit keinen weiteren Kommentar.' Jims Anwalt hatte den Richter zuvor gebeten, den Fall aus dem Gericht zu werfen, wobei der Maskenstar Carrey die „böswilligen“ und „räuberischen“ Anschuldigungen bestreitet. In ihrer Klage erklärte Cathrionas Mutter, dass Jim ihrer Tochter „verschreibungspflichtige Medikamente“ zur Verfügung gestellt habe, obwohl er genau wusste, dass Frau White (a) nicht in der Lage war, hochadditiv verschreibungspflichtige Medikamente außerhalb der Obhut einer zugelassenen Person einzunehmen und zu verwalten Arzt; (b) war anfällig für Depressionen; und (c) zuvor versucht hatte, sich das Leben zu nehmen“.

LESEN: Jim Carrey reagiert auf Klage wegen unrechtmäßigen Todes

cathriona-weiß

Cathriona White hat sich im September 2015 auf tragische Weise das Leben genommen

Das Paar war zwischen 2012 und 2015 drei Jahre lang ein und aus, und der Schauspieler war von ihrem Tod völlig am Boden zerstört. In einer Erklärung, die kurz nach der Bekanntgabe der Nachricht veröffentlicht wurde, sagte er: „Sie war eine wirklich freundliche und zarte irische Blume, zu sensibel für diesen Boden, für die Liebe und Geliebtwerden alles war, was glitzerte. Mein Herz gilt ihrer Familie und ihren Freunden und allen, die sie liebten und sich um sie kümmerten. Wir wurden alle von einem Blitz getroffen.'

MEHR: Jim Carrey schließt sich Cathriona Whites Familie bei ihrer Beerdigung in Irland an

WIR SIND EMPFEHLEN