John und Abbie Duggar loben die Großeltern Jim Bob und Michelle mit einem entzückenden neuen Bild

John-David Duggar und Frau Abbie haben seinen Eltern eine süße Hommage geteilt Jim Bob und Michelle , die Großeltern ihrer einjährigen Tochter.

Sie posteten ein neues Bild des Paares mit Grace und betitelten den Beitrag mit einem Zitat darüber, wie Großeltern die Welt 'ein bisschen weicher, ein bisschen freundlicher, ein bisschen wärmer' machen.

Matriarchin Michelle sah auf dem Bild strahlend aus, mit sonnenverwöhnter Haut, während Jim Bob die Kamera hielt und das Selfie machte.



Wie oft sollten Sie Ihre Dusche reinigen?

Die kleine Gracie trug eine große blaue Schleife im Haar, passend zu ihrer Großmutter, die eine aquablaue Strickjacke und Perlen trug.

MEHR: Jill Duggar lobt Ehemann Derick, als er aufregende Neuigkeiten enthüllt

Jim Bob und Michelle-Grace

Abbie und John haben dieses Bild von Jim Bob und Michelle mit ihrer Enkelin geteilt

John ist der zweitälteste Sohn des Duggar und Zwillingsbruder von Schwester Jana.

Er heiratete Abbie Burnett 2018 in Oklahoma, Abbies Heimatstaat.

MEHR: Counting On-Fans spekulieren, dass Jana Duggar, 31, in der Werbung ist

MEHR: Familie Duggar gratuliert dem 18-jährigen Justin Duggar und seiner Frau zur „wunderschönen“ Hochzeit

Abbie, damals 26 Jahre alt und Krankenschwester, und John-David, 28, genossen zwei Flitterwochen, einen Strandort nach der Hochzeit und eine große Reise nach Finnland Monate später.

ABBIE DUGGAR-SCHWANGERSCHAFT

Abbie hat ihrer Schwägerin die Neuigkeit mit einem lustigen Fotoshooting verraten

Am 7. Januar 2020 begrüßten sie ihre Tochter Grace Annette.

Unser Leben hat sich mit der Ankunft unseres kleinen Mädchens für immer verändert, erzählte das Paar TLC, der Heimat ihrer Reality-Show Zählen auf.

Sie ist ein schönes Geschenk Gottes. Wir sind so gesegnet, dass der Herr sie uns gegeben hat. Es ist immer noch surreal zu wissen, dass wir wirklich Eltern sind, aber es ist ein großartiges neues Abenteuer, das wir gerne gemeinsam angehen.

ABBIE DUGGAR

Abbie heiratete John-David im Jahr 2018

Das Paar gab der Familie ihre glücklichen Schwangerschaftsnachrichten bekannt, als Abbie heimlich zu einem Schwangerschafts-Fotoshooting auftauchte.

Jessa und Freude-Anna, und ihre Schwägerinnen Anna, Lauren und Kendra trugen alle passende Kleider für die besonderen Bilder, waren aber schockiert, als Abbie mit ihren Neuigkeiten auftauchte.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN