Julian Lennons wunderschöne Hommage an die verstorbene Mutter Cynthia

John Lennons Sohn Julian hat seiner Mutter Cynthia eine schöne Hommage erwiesen – der am Mittwoch nach kurzem Kampf gegen Krebs verstorben ist – mit einem auf YouTube veröffentlichten Video. Der Kurzfilm mit dem Titel 'In Loving Memory' ist eine Zusammenstellung intimer Fotografien der Familie Lennon aus den 1960er Jahren und aus dem Rest von Cynthias Leben. Es beginnt mit dem Text: „Du hast dein Leben für mich gegeben. Du hast dein Leben für die Liebe gegeben.'

Familienbilder von Cynthia und John mit Julian als Baby – das Paar trennte sich, als Julian drei Jahre alt war – sowie von Cynthia und John zusammen als Paar, wurden inmitten des Bildes von brennenden Kerzen gezeigt.

Im Laufe der Jahre wurden auch viele Mutter-Sohn-Bilder gezeigt, sowie Bilder von Cynthia mit ihrem neuesten Ehemann Noel Charles, den sie überlebte, als er 2013 starb.

In einer gestern auf der Website von Julian Lennon veröffentlichten Erklärung heißt es: „Cynthia Lennon ist heute in ihrem Haus in Mallorca, Spanien, nach einem kurzen, aber mutigen Kampf gegen den Krebs verstorben.

Cynthia2-



»Ihr Sohn Julian Lennon war die ganze Zeit an ihrem Bett. Die Familie ist dankbar für Ihre Gebete.'

Yoko Ono zollte Cynthia schnell Tribut und sagte, dass sie 'eine großartige Person' war, die 'eine starke Lebensfreude' hatte, während Paul McCartney sagte: 'Sie war eine reizende Dame ... und wird von uns allen vermisst, aber ich werde es immer tun' habe tolle Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit.'

Cynthia-

Der ehemalige Beatle-Kollege Ringo Starr sandte online sein Beileid und twitterte: 'Frieden und Liebe an Julian Lennon Gott segne Cynthia, Liebe Ringo und Barbara xx'.

Cynthia war von 1962 bis 1968 mit dem Beatles-Größen John Lennon verheiratet. Sie lernte den legendären Musiker kennen, als die beiden Ende der 1950er Jahre am Liverpool College of Art studierten, aber sie lebte außerhalb des Rampenlichts, als sie den Sohn des Paares großzog und John wurde berühmt.

WIR SIND EMPFEHLEN