Justin begleitet die sexy Santa Mariah für ein traditionelles Weihnachtsvideo

Fünfzehn Jahre später und nach der Geburt von Zwillingen kann Mariah Carey immer noch ein sexy Weihnachtskleid ausziehen.

Die 41-Jährige sah im Remake-Video ihres Hits von 1994 fantastisch aus Alles was ich zu Weihnachten möchte bist du mit Justin Bieber.

Und die Ergebnisse ihres jüngsten Gewichtsverlusts von 70 Pfund sind für alle klar – die Mutter von zwei Kindern sieht fit und gesund aus.

wie man Rechnungen und Papierkram zu Hause organisiert

Null



Leicht bekleidet in ihrem festlichen Outfit posiert sie verführerisch an einer Wand im US-Kaufhaus Macy’s.

Als der 17-jährige kanadische Frauenschwarm und einige Freunde vorbeigehen, kann er die Augen nicht von ihr lassen.



Null



Später verbündet sich das Duo, um Geschenke an die Käufer vom Schlitten des Weihnachtsmanns zu verteilen, bevor es sich an einen süßen Welpen kuschelt.

Die neue Version des Songs erscheint auf Justins Weihnachtsalbum Unter dem Mistelzweig .

WIR SIND EMPFEHLEN