Kate Hudson enthüllt unglaublich straffe Bauchmuskeln in einem winzigen Trainingsoutfit

Kate Hudsons Workouts zahlen sich eindeutig aus! Der Hollywood-Star hat auf ihrem Instagram eine Reihe von Fitnessstudio-Schnappschüssen gepostet und ihre Fans waren von ihrem durchtrainierten Körper überwältigt.

Die dreifache Mutter, 41, trug ein winziges, pinkes Trainingsoutfit von ihr Fabletics Activewear-Linie , die ihre abs zeigte.

Ihre Anhänger gaben den kurzen Shorts und dem abgeschnittenen Oberteil einen Daumen nach oben, und Hunderte beglückwünschten ihre Form.



MEHR: Kate Hudsons neuestes Foto von Tochter Rani hat Gwyneth Paltrows Herz zum Schmelzen gebracht

Player wird geladen...

UHR: Kate Hudson versucht urkomisch, in ihrer Unterwäsche Yoga zu machen, während ihre Tochter auf sie klettert

„Atemberaubend“, schrieb einer, während ein anderer sie lobte, „eine echte Frau zu sein“. Andere bemerkten, wie viel sie sieht aus wie ihre mutter , Goldie Hawn , und manche nannten sie einfach 'perfekt.

Kates Instagram ist ein Beweis dafür, wie hart sie arbeitet, um in Form zu bleiben, und sie schafft es, sich neben ihrer Mutter und Karriere auch Zeit für Fitness zu nehmen.

Kate-Hudson-Bauchmuskeltraining

Kate priorisiert ihre Fitness

Der Star hat mit Personal Trainer gearbeitet, Nicole Stuart , seit sie 19 Jahre alt ist, aber selbst wenn sie nicht von dem in LA ansässigen Lehrer auf Herz und Nieren geprüft wird, quetscht sie Pilates, Yoga oder läuft in ihre Routine.

Kate besteht darauf, dass eine Änderung ihrer Routine der Schlüssel zu Kontinuität ist, und sagt, dass sie ihre Fitness immer frisch hält.

'Ich ändere meine Routine', sagte sie she Selbst Zeitschrift. „Ich ändere mein Aussehen. Ich ändere meine Meinung. Ich schalte es wirklich um. Ich werde tun Tracy Anderson , Ich werde tun Körper von Simone , Ich tue alles.

MEHR: Kate Hudsons Sohn Ryder zollt der berühmten Mutter eine süße Hommage

Kate-Hudson-Rücken-Training

Kate hat ihre eigene Activewear-Linie Fabletics modelliert

Wenn sie ihrem Körper wirklich etwas Gutes tun möchte, wendet sie sich an ihr geliebtes Pilates.

'Nichts, buchstäblich nichts, gibt mir das Gefühl, mehr in meinem Körper zu sein als Pilates', sagte sie.

Kate-Hudson-Workout-Body

Kate ist nicht besessen von ihrer Ernährung

Kate ernährt sich auch gesund und ausgewogen, besteht aber darauf, dass sie nicht davon besessen ist.

'Wenn die Leute über Diäten sprechen, sage ich nur: OMG, entspann dich', fügte sie hinzu. „Wenn ich in einem Restaurant mit großartigem Essen essen gehen möchte, mache ich das, zum Beispiel einmal in der Woche, wo ich nicht daran denke. Ich möchte verwöhnen. Ich möchte manchmal Dinge tun, die nicht unbedingt gesund sind.“

Es ist gut zu wissen, dass sogar Kate sich von Zeit zu Zeit ein bisschen locker macht!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN