Katie Holmes hat gerade Kate Middletons Lieblings-Schneestiefel getragen

Katie Holmes nimmt die verschneiten Straßen von New York City mit Stil auf. Das Schwanz Star trat am Montag in Brooklyn in einem Paar Sorel-Wanderschuhen aus, die Kate Middleton würde mich freuen - und wir wollen sie auch.

MEHR: Katie Holmes gibt während der Sperrung mit Tochter Suri . einen Einblick in ein großzügiges Zuhause

Die 42-jährige Schauspielerin rockte ein beiges Paar Sorel Lennox Wanderschuhe mit einem grauen Trenchcoat aus Wolle, Jeans mit weitem Bein und einer schwarzen Gesichtsmaske, als sie mit einer Kaffeetasse durch den Stadtteil ging.



katie-holmes-sorel-nyc-stiefel

Katie Holmes trägt Sorel-Booties in NYC

Dies ist nur das letzte Mal, dass Katie die Kicks trägt, die im Herbst dieses Jahres ihre Lieblingsschuhe im Streetstyle waren.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Die Schauspielerin stellte sie im Oktober zum ersten Mal aus, als sie in einem schicken, monochromen Ensemble durch NYC spazierte (via Mode ), trägt sie mit einem kamelfarbenen Max Mara-Mantel, einem grauen Mango-Pullover und hoch taillierten Jeans. Die Stiefel sind auch in Schwarz und Grau erhältlich.

katie-holmes-sorel-stiefel

Sorel Lennox Wanderschuhe, 220 $, Sorel

JETZT EINKAUFEN

Die Herzogin von Cambridge hat auch ein Faible für Sorel-Stiefel, wenn sie bei kühlen Temperaturen unterwegs ist. Kate strahlte, als sie 2018 bei einem königlichen Besuch in Stockholm ein Paar der Tivoli III Boots der Marke in Schwarz trug. Die Mutter von drei Kindern trug sie mit schwarzen Leggings, einem schwarzen Mantel und einer Strickmütze.

kate-tragen-sorel

wie viele kinder hat marc anthony

Kate Middleton trägt Sorel-Stiefel in Schweden

Kate-Middleton-Sorel-Stiefel

Sorel Tivoli IV Stiefel, $ 130, Sorel

JETZT EINKAUFEN

Wir können uns immer darauf verlassen, dass diese beiden uns alle Herbst- und Winterstilinspirationen geben, die wir brauchen.

Die Auswahl von WE ARE ist redaktionell und unabhängig ausgewählt – wir zeigen nur Artikel, die unsere Redakteure lieben und akzeptieren. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ-Seite.

WIR SIND EMPFEHLEN