Katy Perrys „Left Shark“ stiehlt die Show beim Super Bowl mit Tanzbewegungen außerhalb der Zeit

Katy Perry mit ihr eine spektakuläre Show abliefern Halbzeitleistung beim Super Bowl – fand sich aber bizarrerweise fast in den Schatten gestellt von a tanzender Hai . Während Katy während ihres Sets mit ihren Sachen stolzierte – die Kostümwechsel, Duette und einen Auftritt auf einem riesigen mechanischen Löwen beinhalteten – wurden die Zuschauer bald von einem ihrer Background-Tänzerinnen abgelenkt, die heute als . bekannt sind 'Linker Hai' .

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

Katy wurde während ihrer Live-Darbietung von zwei Haien auf der Bühne begleitet Kalifornische Mädchen , aber es wurde schnell klar, dass einer von ihnen hatte die Tanzbewegungen vergessen .

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE GALERIE



Essiggurke in einem Weihnachtsbaum

Katy-Perry1-GALERIE ANSEHEN

Katy Perry auf der Bühne des Super Bowl mit ihren tanzenden Haien

wie man schrankmotten loswird



In Minuten, Left Shark hatte einen eigenen Twitter-Account – die inzwischen auf sechs angewachsen ist – dank ihrer aus der Zeit gefallenen Chorographie im Vergleich zu Right Shark, die perfekt mit Katy synchron war.

„Ich denke, JEDER kann zustimmen: Der rechte Hai hat ihn getötet und der linke Hai war nur ein Durcheinander“, twitterte ein Fan, während ein anderer schrieb: „Diese Ranken von @KatyPerrys Hai, die den Tanz vergessen haben, bringen mich zum Weinen …“

Ein anderer Zuschauer postete: „Alle sind aufgeregt über das Spiel und game Ich lache immer noch über den linken Hai, der seine Tanzbewegungen nicht kannte . '



Das Spiel selbst wurde von den . gewonnen Neuengland Patrioten , wer hat die geschlagen Seattle Seahawks 28 bis 24, um ihren ersten Super Bowl-Titel seit 2005 zu holen. Tom Brady half, sein Team zum Sieg zu führen und wurde nach dem Spiel mit dem MVP-Award (Most Valuable Player) ausgezeichnet. Niemand war stolzer auf den Quarterback als seine Familie .

Unmittelbar nach dem Schlusspfiff eilte Tom herüber, um seine Supermodel-Frau zu küssen Gisele Bündchen , der mit seinen beiden Söhnen von der Tribüne aus zusah, Johannes und Benjamin . Die brasilianische Schönheit postete später ein feierliches Foto von sich und ihrem Ehemann mit der Bildunterschrift „ Wir sind so stolz auf dich Papa!!! Herzliche Glückwünsche!! #gopats #superbowl #sb49 Wir sind sehr stolz auf dich Papa! Alles Gute zum Geburtstag!!!! #vaipats.'

WIR SIND EMPFEHLEN