Kendall Jenner und ihr Freund Devin Booker teilen am Valentinstag erste gemeinsame Bilder – und sie sind ein Muss!

Kendall jenner fühlte die Liebe am Sonntag, als sie mit ihrem amerikanischen Profi-Basketballspieler-Freund Instagram offiziell wurde. Devin Booker .

MEHR: Kendall Jenner spricht über Unsicherheiten, als sie eine beneidenswerte Figur in knappen Dessous zeigt off

Kim Kardashian s Schwester hat ein Bild gepostet, auf dem sie lachend auf der Küchentheke liegt, während Devin auf ihr liegt.



Ideen zum Aufhängen von Bildern an Wänden

Der 25-Jährige fügte einfach ein weißes Herz-Emoji neben sich hinzu, begleitet von seinem Instagram-Griff.

Player wird geladen...

UHR: Devin Brooker teilt ein entzückendes Video von Freundin Kendall Jenner

Devin hingegen entschied sich dafür, ein schönes Video von Kendall zu teilen, als sie mit ihrem Hund in ihrem Garten spielte, sowie ein Bild von ihnen und dem Hund, der zusammen im Gras lag.

Das Paar ist seit über zehn Monaten diskret zusammen, und so war der Valentinstag der perfekte Tag, um seinen über 153 Millionen Fans seine Romanze zu zeigen.

VERBINDUNG: Kendall Jenner enthüllt ihre Lieblingsunterwäsche zum Tragen – und das ist nicht das, was Sie erwarten würden

LESEN: Die Kardashian-Häuser, die Luxushotels sein könnten – siehe Fotos

Das Paar wurde zum ersten Mal im April 2020 miteinander verbunden, als das Supermodel und der 24-jährige Phoenix Suns-Spieler bei einem Roadtrip nach Sedona, Arizona, gesehen wurden. Später im September wurde Kendall abgebildet, wie er Devin am Flughafen abholte.

Waschen Sie Handtücher zum ersten Mal mit Essig

kevin-und-devin-brooker

Devin hat ein Bild geteilt, das das Paar zeigt, das sich mit seinem Hund entspannt

Das ganze Jahr über haben die beiden trotz ihres Instagram-Schweigens zusammen an wichtigen Familienveranstaltungen teilgenommen. Beide nahmen im Oktober an Kims 40. Geburtstagsfeier in Tahiti und später in diesem Monat an Kendalls Geburtstagsfeier teil.

Kendall hat zuvor darüber gesprochen, warum sie ihre Beziehungen im Gegensatz zu einigen ihrer Schwestern aus der Öffentlichkeit heraushält.

Brad Pitt und Angelina Jolie neueste Nachrichten

'Für mich sind viele Dinge sehr speziell und sehr heilig, wie meine Freunde und Beziehungen, sagte sie der Vogue Australia im Jahr 2019. Und ich persönlich denke, dass es alles so viel chaotischer macht, Dinge in die Öffentlichkeit zu bringen.'

WIR SIND EMPFEHLEN