Die Lebenssituation der Kinder von Kim Kardashian wird enthüllt, als Kanye West um das gemeinsame Sorgerecht bittet

Kanye West strebt das gemeinsame Sorgerecht für seine vier Kinder an, wie aus den Gerichtsakten hervorgeht.

Der Rapper hat geantwortet Kim Kardashian 's Februar-Einreichung und forderte einen Richter auf, ihm das gemeinsame Sorgerecht für seine beiden Töchter und zwei Söhne zu gewähren.

Die Kinder leben derzeit bei ihrer Mutter in Hidden Hills, einem Viertel in der Nähe ihrer Familie in Calabasas, und sollen ihren Vater regelmäßig sehen.



LESEN: Die Beziehung zwischen Kim Kardashian und Kanye West in ihren eigenen Worten

wie viele betonsäcke entsprechen einem yard
Player wird geladen...

UHR: Kim Kardashian enthüllt ein unglaubliches Kinderdorf zu Hause

Das Haus ist das berüchtigte, komplett weiße Anwesen der Familie, auf dem Kanye das Haus besitzt, aber Kim das Land darum herum.

Es wird angenommen, dass Kim für das Grundstück in ihrer Siedlung argumentieren wird, da dort die Kinder aufwachsen.

MEHR: Kim Kardashian zeigt auf einem neuen Foto Unterstützung für Ehemann Kanye West

lässt salz wasser schneller kochen

MEHR: Kim Kardashian würdigt Kanye West mit ungesehenen Fotos

Der ehemalige Reality-Star und ihre Kinder – North, Saint, Chicago und Psalm – leben alle in Kalifornien, während Kanye seine Zeit zwischen seiner Ranch in Wyoming und Kalifornien aufteilt.

Kanye und Kim k

Kim und Kanye heirateten 2014

Kim, 40, hat die Scheidung eingereicht von Rapper Kanye, sieben Jahre nach ihrer Hochzeit im Jahr 2014.

Die Entscheidung fällt nach einem schwierigen Jahr für die Familie, in dem Kanye einen öffentlichen psychischen Zusammenbruch erlitt, versuchte, für das Präsidentenamt zu kandidieren und in den sozialen Medien private Familiengeheimnisse preiszugeben.

wie man Betonflecken macht

Kim scheint jedoch weiterzuziehen und hat kürzlich ein neues und geteilt seltenes Familienbild aller vier Kinder zusammen und zeigt ihnen ihre Liebe.

Der Geschäftsmogul Kim hat eine Reihe von Bildern ihrer Kinder gepostet und hinzugefügt: „Eingeklemmt, es ist mein Herz, wo du bleibst. Morgen werde ich dich noch mehr lieben als heute.'

Kim K Kinder

wie man einen Kimono macht

Kim hat zu Hause eine Reihe von Bildern ihrer Kinder geteilt

Auf dem ersten Bild hält Kim ihre jüngsten Kinder fest, den 23 Monate alten Psalm in einem ganz weißen Anzug und die dreijährige Chicago, die ein rosa-pfirsichfarbenes Kleid mit Quastendetails rockte.

Auf dem zweiten Bild posierte der fünfjährige Saint mit einem breiten Lächeln im Gesicht, als er auf dem Knie seiner Mutter saß, während er Patchwork-Jeans und ein Paisley-Shirt trug.

Die große Schwester North trug ein einfaches T-Shirt und Shorts, als sie auf dem dritten Bild neben ihrer Mutter sitzt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN