Kourtney Kardashian teilt ein seltenes Foto von Scott Disick mit ihren drei Kindern

Kourtney Kardashian und Scott Disick sind seit ihrer Trennung gute Freunde geblieben und sind Co-Elternteil ihrer drei kleinen Kinder Mason, Penelope und Reign. Über das Wochenende die Mit den Kardashians Schritt halten star teilte das süßeste Foto ihres Ex mit ihren Kindern, das vor der Sperrung aufgenommen worden war, um die Geschenke zum Vatertag auf ihrer Lifestyle-Website Poosh zu veranschaulichen. Auf dem Schnappschuss war Scott mit Reign auf seinen Schultern abgebildet, während Mason und Penelope neben ihm standen. Letzten Monat waren Kourtney und Scott sogar mit ihren Kindern für einen Aufenthalt in Utah, ein paar Tage vor dem Geburtstag des Talentless-Gründers.

Player wird geladen...

VIDEO: Kourtney Kardashians Sohn Mason schmückt ihren Garten während der Sperrung

kourtney-kardashian-ex-scott-disick-kinder



Kourtney hat ein süßes Foto von Scott Disick und ihren drei Kindern geteilt

Scott ist nicht nur Kourtney nahe geblieben, sondern auch dem Rest der Kardashians. Der dreifache Vater wurde nach seiner Rückkehr aus Utah zu einer Geburtstagsfeier mit vielen Familienmitgliedern eingeladen. Fotos von der Veranstaltung wurden auf Khloe Kardashians Instagram gepostet, darunter eine Hüpfburg im Garten, auf der die Kinder spielen konnten, und ein Bild von Scotts Geburtstagstorte, auf dem ein essbares Foto des Reality-Stars als kleiner Junge zu sehen war des Schwammes. Kim Kardashian öffnete sich am Wochenende auf Instagram über die Party und gab zu, dass sie, obwohl nur die Familie anwesend war – um die Sperrregeln einzuhalten – nervös war, mit anderen Menschen zusammen zu sein, nachdem sie so viel Zeit in ihrem Haus verbracht hatte.

MEHR: Johnny Depp gibt während der Sperrung einen Einblick in das Haus in LA

kourtney-kardashian-und-kinder

The Keeping Up with the Kardashians-Star mit Mason, Penelope und Reign

Während der Sperrung haben ihre Kinder ihre Zeit zwischen den Häusern ihrer Mutter und ihres Vaters aufgeteilt und genießen sogar die Zeit in Scotts Strandhaus in Malibu. Die vernarrte Mutter sprach kürzlich während eines Instagram Live über die Einrichtung ihrer Familie und sagte: „Ich denke, weil die Kinder in beiden Häusern hin und her gehen … versuche ich, meine Arbeit an diesen Tagen zu planen. Ich finde es sogar schön für die Kinder, einen anderen Tapetenwechsel zu bekommen, in ein anderes Haus zu kommen. Dort haben sie ihren eigenen Hund. Es ist nur eine andere Stimmung in den verschiedenen Häusern.'

LESEN: In Kelly Ripas atemberaubendem Ferienhaus - komplett mit Meerblick

Kourtney und Scott hatten zuvor während einer Diskussion auf Pooshs Website über ihre Erfahrungen mit der gemeinsamen Elternschaft gesprochen. Die Mutter von drei Kindern sagte: 'Ich denke, wir haben großes Glück, es so zu machen, und wenn wir ein Problem haben oder etwas, das eines der Kinder durchmacht, können wir damit umgehen.' zusammen. Und weißt du, niemand kennt unsere Kinder besser als wir. In der Lage zu sein, dies gemeinsam zu tun und gemeinsam Lösungen zu finden, ist meiner Meinung nach, weißt du, es gibt nichts Besseres … was will man mehr.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN