Kristen Stewart entschuldigt sich bei Robert Pattinson für Affärenberichte

Kristen Stewart hat sich bei ihrem Freund von Herzen entschuldigt Robert Pattinson folgenden Berichten, dass sie eine kurze Affäre mit dem Regisseur ihres Films hatte Schneewittchen und der Jäger .

Das Starlet gab eine öffentliche Erklärung ab, in der sie zugab, dass ihre „vorübergehende Indiskretion“ ihre Beziehung „gefährdet“ habe.



NullGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE




Ihre Aussage lautete: „Es tut mir zutiefst leid, dass ich meinen Angehörigen und allen, die davon betroffen sind, verletzt und in Verlegenheit gebracht habe.

„Diese momentane Indiskretion hat das Wichtigste in meinem Leben gefährdet, die Person, die ich am meisten liebe und respektiere, Rob.

'Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid.'

Seit dem Treffen am Dämmerung Vor fast vier Jahren waren die 22-jährige Schauspielerin und ihr wunderschöner Engländer diskret zusammen und wurden von den sogenannten 'Twihards' als Paar verehrt.

Ihre Beziehung wurde Anfang dieser Woche durch Bilder der Fantasy-Heldin erschüttert, die sich dem Filmemacher Rupert Sanders nähert, der verheiratet ist und zwei Kinder hat.





Rupert SandersGALERIE ANSEHEN



Auf ihre Aussage folgte schnell eine ähnliche Entschuldigung des 41-jährigen Rupert bei seiner Frau. Mode Model Liberty Ross (oben rechts) sagte, er sei 'völlig verstört über den Schmerz', den er seiner Familie zugefügt hatte.

Der Regisseur fügte hinzu: „Meine wunderschöne Frau und meine himmlischen Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir das gemeinsam durchstehen.'

Im Abenteuer Schneewittchen und der Jäger , Kristen spielt die gleichnamige weibliche Figur, während Liberty als ihre Mutter besetzt wird.

Die Kinder von Rupert und Liberty, Skyla Lily Lake, sieben, und Tennyson, fünf, traten ebenfalls in dem Film auf.




Kann ich am Vortag Kartoffeln schälen?

Null



Vor den Enthüllungen sang das 34-jährige Covergirl das Lob der Hauptdarstellerin des Films.

'[Kristen] war meine erste Wahl', sagte sie Celebuzz bei der Londoner Premiere des Films im Mai. „Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Schneewittchen. Sie ist toll. Ich meine, ich habe noch nie einen Twilight-Film gesehen, aber ich habe sie in Sean Penns Film geliebt, nur für den Moment, in dem sie darin ist.

»Seitdem – sie hat etwas sehr Faszinierendes an sich. Wir brauchten ein modernes, kantiges, cooles Mädchen.'

WIR SIND EMPFEHLEN