Kylie Jenner versucht, khakigrünen Lippenstift zu verwirklichen – wirst du ihn tragen?

Oh, Kylie Jenner … was ist denn hier los? Der Beauty-Mogul, dessen Lip Kits innerhalb von Sekunden ausverkauft sind, versucht uns davon zu überzeugen, dass grüner Lippenstift die Farbe des Tages für die kommende Saison ist. Hmmm, da bin ich mir nicht sicher, Jenner! Der 20-Jährige, der Kürzlich begrüßte Baby Stormi Sie entfesselt eine Menge neuer Lippenfarben und hat die Schattierungen auf Instagram gehänselt. Wir können die üblichen Farben sehen; ein Fuchsia-Pink, ein Nude, ein Rot und ein, ähm, Grün. Und nein, das war kein Aprilscherz. Der Farbton heißt Ironic Matte und erfordert viel Selbstvertrauen, um einen so schrulligen Farbton zu erzielen.

wie viele kinder hat matthew mcconaughey

Kylie Jenner

Kylie Jenner muss noch den hinreißenden grünen Farbton tragen



Fans beeilten sich, Kylies Farbton-Enthüllung zu kommentieren und schrieben: Das erinnert mich an grüne Tarnung oder traditionelle Militäruniformen und ein anderer sagte: Shrek hat diesen Look inspiriert. Wird sich Ironic Matte durchsetzen? Nur die Zeit kann es verraten. Die Kollektion startet am 10. April.

kylie-jenner-grün-lippenstift

Der neue Farbton hat online geteilte Meinungen

Kylies Beauty-Geschäft, das sie Ende 2015 gründete, ist einer der Gründe, warum sie zur reichsten des Kardashian-Imperiums gekrönt wurde. Innerhalb von 18 Monaten erwirtschaftete Kylie Cosmetics einen Umsatz von 420 Millionen US-Dollar. Letztes Jahr wurde sie die jüngste Berühmtheit auf Forbes 100 – einer Liste der 100 bestbezahlten Prominenten der Welt.

AKTUELL: Kylie Jenners Handtaschenkollektion wird Sie ernsthaft neidisch machen

'Ich habe wirklich das Gefühl, dass mich die Leute wegen meines Alters und meines Rufs als Geschäftsfrau nicht ernst nehmen', sagte Jenner in ihrer TV-Show Life of Kylie. »Aber ich habe das Gefühl, sie fangen an. Ich mag es, den Leuten zu beweisen, dass sie falsch liegen.'

MEHR: Werfen Sie einen Blick in Kylie Jenners stilvolles Wohnzimmer

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN