Großer Esstisch aus Beton

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Konferenztisch Kerr Concrete Evanston, IL Dieser stattliche Tisch aus glasfaserverstärktem Beton ist ideal für große Dinerpartys. Die natürliche Graufarbe erinnert an den Stein im Kamin und schafft eine einheitliche Ästhetik.
  • Konferenztisch Kerr Concrete Evanston, IL Zwei Edelstahlbänder wurden in den Beton geschraubt, um die drei Tischabschnitte zusammenzuhalten. Die Bänder wurden freigelegt, um dekoratives Interesse zu wecken und die Stahlstützbeine der Tischplatte zu ergänzen.

Mit seiner massiven Größe von 11 x 4 Fuß ist dieser Esstisch aus Beton perfekt für große Versammlungen. Es bietet bequem Platz für 10 Personen und bietet ausreichend Bein- und Ellbogenfreiheit. Und mit seinen robusten Stahlstützbeinen und dem 4-Zoll-Profil kann es problemlos ein reichhaltiges Festmahl aufnehmen.

kendall jenner und harry styles skifahren

Nur wenige Holztische außerhalb des Ausstellungsraums können so ernsthaft essen, weshalb sich die Hausbesitzer für Beton entschieden haben. „Sie liebten die Ästhetik von Beton und das solide Erscheinungsbild“, sagt der Hersteller Andrew Kerr von Kerr Concrete Designs, einem Unternehmen, das sich auf kundenspezifische Betonmöbel und Arbeitsplatten spezialisiert hat. „Bei solchen Tischen kommt der Kunde normalerweise mit einer Größe oder Form zu uns, die er auf dem Markt nicht finden kann. Es gibt ihnen die Möglichkeit, Teil des kreativen Prozesses bei der Gestaltung eines einzigartigen Tisches für ihren unterhaltsamen Raum zu sein. “

Aufgrund seiner Größe goss Kerr den Tisch mit einer leichten Glasfaserbetonmischung in drei Teile. Der größte Teil der Tischplatte ist ¾ Zoll dick, mit Ausnahme des 4-Zoll-Profils um den Umfang. Der kundenspezifische Stahltragrahmen wurde von Carson Maddox von Dock 6 in Chicago entworfen und hergestellt. Maddox fertigte auch zwei Edelstahlbänder an, um die drei Tischabschnitte zusammenzuhalten. 'Sie sind tatsächlich durch den Beton geschraubt', sagt Kerr.



Der Tisch wurde in einem natürlichen Grau gehalten, um den Steinkamin zu ergänzen. Es wurde mit einem Polyurethan auf Wasserbasis in einem matten Finish versiegelt.

Verwendete Materialien Glasfaserbetonmischung: Surecrete Extreme GFRC
Versiegelung: Surecrete XS-327

Auftragnehmer Andrew Kerr
Kerr Concrete Designs , Evanston, Ill.

Weitere Betonmöbel von Kerr Concrete: Kundenspezifische Betontische verbessern Außendekor .

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Ausgewählte Produkte Imperial Countertop Mix Site ConcreteNetwork.comUrethan Möbelformen Protokolltische, Bänke und mehr Betontischplatte, Kompassform Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OHImperial Mix Leicht, stark, minimaler Schrumpf Tischformen Live Edge, Kompass, Flaggen, Schachbrett usw.