Lauren Bacall und Humphrey Bogarts einziger Sohn Stephen, der heiratet

Nach dem Tod seiner Mutter Lauren Bacall im August gibt es erfreuliche Neuigkeiten für Stephen Bogart .

Der 66-Jährige – der einziger Sohn der Bildschirmsirene Lauren und der Hollywood-Ikone Humphrey Bogart – bekommt verheiratet im November .


ZUM VERGRÖSSERN AUF FOTOS KLICKEN Stephen-Lauren-GALERIE ANSEHEN
Lauren Bacall und ihr ältestes Kind Stephen Bogart


Produzent und Autor Stephen wird heiraten Carla Soviero in New York City gegen Ende des Jahres in einer Zeremonie, die er zur Zeit seiner Mutter geplant hatte plötzlicher Tod am 12.08.

Er sagte dem New Yorker Post er war am Boden zerstört dass Lauren nicht lange genug gelebt hat, um dort zu sein.

„Es ist meine dritte Ehe, ihre zweite… Ich kannte Carla schon vor langer Zeit, aber wir haben uns getrennt und dann wieder verbunden. Ich bin 66, sie ist 60“, sagte er über seine Braut und fügte hinzu, dass seine Schwester Leslie Bacall flog aus LA ein und sein Halbbruder Sam Robards würde aus Dänemark kommen.


stephen-eltern-GALERIE ANSEHEN
Stephen Bogart als Kind mit seinen Eltern Lauren Bacall und Humphrey Bogart


Der ehemalige New Yorker Bürgermeister David Dinkins leitet die kleine Zeremonie.

Stephen ist Laurens ältestes Kind. Sie heiratete Humphrey 1945, als sie war 20 und er war 45 , und das Paar begrüßte Stephen (geboren 1949) und seine Schwester Leslie (geboren 1952), vor dem Tod des Schauspielers 1957.

Lauren heiratete ihren zweiten Ehemann, den Schauspieler Jason Robards Jr., 1961, und zusammen bekamen sie einen Sohn, Sam , vor ihrer Scheidung im Jahr 1969.


lauren-kinder-GALERIE ANSEHEN
Lauren Bacall mit ihren Kindern Leslie Bogart, Sam Robards und Stephen Bogart


Nach Laurens Tod wurde bekannt, dass sie 26,6 Millionen US-Dollar Nachlass würde zwischen ihren Kindern aufgeteilt werden, mit 10.000 $ sich um ihre geliebte Hündin Sophie zu kümmern.

WIR SIND EMPFEHLEN