Wie Meghan habe ich mich für ein U-Boot-Ausschnitt für mein Hochzeitskleid entschieden, aber es gab einen Wermutstropfen

Wann Meghan Markle ist am Samstag aus dem Rolls Royce der Queen ausgestiegen , die Welt keuchte vor Freude, als sie ihr atemberaubendes Hochzeitskleid vorführte. Das Givenchy Kleid, entworfen von Clare Waight Keller, war wunderschön und Modefans schwärmten vom eleganten U-Boot-Ausschnitt . Wenn Adele Mayo, PR-Managerin für Neal's Yard Remedies Als sie Meghan im Fernsehen sah, kam sie nicht umhin, an ihr eigenes Hochzeitskleid zu denken, in dem sie vor gerade einmal fünf Monaten geheiratet hatte. Als sie ihren Mann Ben Mayo bei einer idyllischen Hochzeit im Dezember im Northbrook Park in Surrey heiratete, wählte Adele auch den U-Boot-Ausschnitt – einen hohen Ausschnitt, der der Kurve des Schlüsselbeins folgt – und gab zu, dass es sich um ein Foto von handelte Diana, Prinzessin von Wales was ihre Wahl inspirierte.

Boot-1

Die Mayos an ihrem Hochzeitstag



wie hat al roker abgenommen

Adele erzählte WIR SIND : Lady Diana verkörpert zeitlose Eleganz, und ich habe es wirklich geliebt, als sie mit John Travolta auf die Tanzfläche ging, als sie ein Samtkleid mit U-Boot-Ausschnitt trug - das war immer ein ikonischer Look für mich. Ich habe mich auch von Audrey Hepburns charakteristischen geschwungenen Ausschnitten inspirieren lassen – sie sahen immer so umwerfend aus.

Prinzessin-Diana-John-Travolta

Diana, Prinzessin von Wales tanzt 1985 mit John Travolta im Weißen Haus, USA

Adele hat ihr Brautkleid wegen des Ausschnitts gewählt: Ich liebe die schlichte Eleganz eines U-Boot-Ausschnitts. Es ist raffiniert, zeitlos und romantisch und zeigt gerade genug Dekolleté für den femininen Touch, den Sie sich an Ihrem Hochzeitstag wünschen, sagte sie.

Boot-4

Warum verlässt Jack Dalton Macgyver?

Eine wunderschöne Aufnahme von Adele von ihrer Hochzeitsfotografin Philippa Sian Photography

Mein Kleid war von einer spanischen Designerin, Novia D’Art, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, aber ich fand es toll, dass ich in allen Boutiquen, die ich besuchte, kein ähnliches Kleid gesehen habe, erzählte sie uns.

Ich vermute, nach dem Ausflug der Herzogin von Sussex wird sich das alles ändern, und ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich zuerst dort hineingekommen bin.

königliche Hochzeit

Der Herzog und die Herzogin von Sussex an ihrem Hochzeitstag

Gibt es Nachteile bei einem U-Boot-Ausschnitt? Adele sagt ja und erzählt WIR SIND : Das einzige wirkliche Hindernis dieses Dekolletés kam auf der Tanzfläche zum Tragen, da der strukturierte Off-Shoulder-Schnitt dazu führte, dass ich meine Arme nicht heben konnte, so dass es keine ersten Tanzwirbelmomente gab.

Boot-2

sind leonardo dicaprio und kate winslet verheiratet

Feuerwerk während der Hochzeitsfeier

Meghan hat wirklich an alles gedacht - nach ihrer Hochzeit in der St. George's Chapel hat sie sich in eine wunderschöne verwandelt Neckholder-Kleid Stella McCartney für den Abendempfang im Frogmore House - sie war offiziell bereit, dass ihr Prinz sie in die Nacht wirbelt.

Also, was genau ist ein U-Boot-Ausschnitt?

Ein U-Boot-Ausschnitt wird auch als U-Boot-Ausschnitt oder als Sabrina-Ausschnitt bezeichnet und verläuft horizontal entlang des Schlüsselbeins und endet an jeder Schulter breit. Er wird manchmal auch als U-Boot-Ausschnitt bezeichnet, weil er in Matrosenkleidung verwendet wurde und aufgrund der weiten Passform leicht zu entfernen war – falls ein Matrose über Bord fallen sollte. Der Bandeau-Ausschnitt, den wir heute häufig im Handel sehen, gilt als deutlich tiefer als das U-Boot und wird als bandförmiger Überzug für die Brüste bezeichnet.

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN