Lily James und Matt Smith gehen mit ihrer Romanze bei der Cinderella-Premiere an die Öffentlichkeit

Es sieht aus wie Lily James hat ihren Prinzen Charming gefunden. Das Aschenputtel Schauspielerin machte ein seltener öffentlicher Auftritt mit Freund Matt Smith bei der Mailand-Premiere des Films diese Woche, und das Paar sah total begeistert als sie sich für ihr Debüt auf dem roten Teppich zusammenkuschelten.

Ehemalige Doctor Who Star Matt, 32, wurde gesehen schaue die Schauspielerin bewundernd an als er sie bei der Vorführung ihres neuen Films unterstützte. Lilie, währenddessen konnte nicht aufhören zu lächeln als sie in einem hochgeschlossenen Blumenkleid neben ihrem gutaussehenden Hauptdarsteller posierte.

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN

wie bekomme ich öl aus der auffahrt

lilie-matt-GALERIE ANSEHEN



Lily James und Matt Smith gaben ihr Debüt auf dem roten Teppich bei der Aschenputtel Premiere



Das Paar war im Oktober zum ersten Mal romantisch verbunden , bleiben aber zurückhaltend, wenn es darum geht, über ihre blühende Beziehung zu sprechen. Obwohl Downton Abbey Star Lily hat bestätigt, dass das Paar zusammen ist, sie wird nicht auf weitere Details gezogen.

'In Bezug auf dein Liebesleben, wenn du darüber sprichst, bekommst du nur eine Menge Schmerzen, “, erzählte die in Surrey geborene Schauspielerin InStyle Deutschland im Januar. „Wenn du noch nie etwas gesagt hast, gibt es keine Geräusche, die dich verfolgen, wenn du in eine Schachtel Kleenex weinst nachdem alles schief geht.'

lilie-matt2-GALERIE ANSEHEN

Das süße Paar hatte nur in Mailand Augen füreinander

Fixierspray für fettige Haut



Lily übernimmt die Führung in Disneys neuer Live-Action-Adaption von Aschenputtel - Trotz ursprünglich für die Rolle einer hässlichen Stiefschwester vorsprechen . 'Ich dachte, es wäre ziemlich interessant, einen außermittigen Charakter zu spielen, der nicht hübsch sein muss', sagte der 25-Jährige dem New Yorker Post . Trotzdem drängte ein Casting-Direktor sie, für die Hauptrolle vorzulesen. ' Ich bin mir vollkommen bewusst, wie viel Glück ich habe ,' Sie hat hinzugefügt.

Lily – am besten dafür bekannt, die Rebellischen zu spielen Lady Rose MacClare auf Downton Abbey - Stars im Film daneben Richard Madden , der gesagt hat, dass die neue Version des Märchens mehr Geschlechtergleichheit bietet.

lilie-richard-GALERIE ANSEHEN

Lily James spielt in Aschenputtel neben Richard Madden



'In der ursprünglichen animierten Version ging es viel mehr um diesen Jungen, der kommt, um den Tag zu retten, und diese Version ist so nicht', der 28-Jährige, der am besten dafür bekannt ist, Robb Stark zu spielen Game of Thrones , sagte dem Wächter .

' Es ist das starke Mädchen allein und ein junger Mann, die zusammenkommen, was die Geschichte ausmacht , anstatt eine viel sexistischere Sichtweise.'

WIR SIND EMPFEHLEN