Lisa Rinna sieht makellos aus, als sie in einem Badeanzug herumspritzt

Lisa Rinna sieht makellos aus, als sie in a in am Strand herumplanschte schöner blauer einteiliger Badeanzug in einem Rückblick-Post.

MEHR: Lisa Rinna sieht auf dem Bikini-Foto ihres Mannes umwerfend aus

Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Der 57-jährige Star rannte im blauen Badeanzug durch die Wellen, und das Wasser lief ihr durch die Zehen.



Verlobungsfeierkleider für Gäste

Der Star hat einfach '#fbf' gepostet, was 'Flashback Friday' neben einem Emoji einer krachenden Welle bedeutet.

Player wird geladen...

UHR: Lisa Rinna tanzt episch im Schlafrock

Die Fans waren verrückt nach dem epischen Rückfall und viele liebten Lisas Wahl der Badebekleidung. 'Liebe den Badeanzug!' schrieb einen.

Ein zweiter sagte: 'Oh mein Gott, meine Lieblingshausfrau', während ein dritter hinzufügte: 'Dieser Körper!'

Ein Fan war sogar von Lisas Post inspiriert. „Ich liebe den Badeanzug“, begannen sie. 'Ich bin dünn wie du und ich bin 66 und trage immer noch einen Bikini, aber dieses Jahr werde ich gelegentlich ein Einteiler versuchen.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von L I S A R I N N A (@lisarinna)

Der Star sah im Einteiler makellos aus

Lisa teilte kürzlich ein Bild von sich selbst in einem roten Bikini und verriet ihren Followern auch ihre eigenen Fitnesstipps.

MEHR: Lisa Rinnas Tochter hat die magischste Singstimme

MEHR: Lisa Rinna feiert Jubiläum mit einem unglaublich romantischen Hochzeitsfoto

katy perry und russell brand hochzeit

Während sie in der Natur posierte, schrieb sie: „Dies ist die Jahreszeit, in der ich es gerne etwas höher lege. Ich versuche wirklich sauber zu essen, ich starte meine Fitnessroutine und ich beschränke den Alkohol. Es klappt!'

Als Antwort auf den Rat des Stars machte man ein Kompliment: „Sie könnten nicht viel dünner sein. Du hast den besten Körper von allen.'

Ein anderer scherzte: „Ich hätte wohl nicht nur einen halben Bagel essen sollen“, und ein dritter scherzte: „Kann ich stattdessen einfach die Mixer in meinem doppelten Wodka begrenzen?!“

Lisas Bikinifigur lässt Fans regelmäßig den Atem und sie wurden verwöhnt, als sie einen Familienurlaub in Antigua machte.

Lisa-Brust-Pink-Bikini-Leopard-Hut

Lisas Bikini-Körper lässt die Fans immer fassungslos zurück

In einem Beitrag das ehemalige Tage unseres Lebens Schauspielerin posierte in einem umwerfender rosa Bikini mit einem auffälligen Hut mit Leopardenmuster.

Der Star schrieb einfach 'glücklich' neben die Bilder, auf denen sie ihre straffen Beine und Bauchmuskeln in verschiedenen heftigen Posen zeigte.

Ein unglaublich komplementärer Fan schrieb: 'Ich bin 40 und konnte nur träumen, dass ich so aussehe', während ein zweiter sagte: 'Ok. Du siehst fabelhaft aus. Bitte erzähl mir, wie du das machst??!!'

Lisa hatte eine tolle Zeit im Urlaub mit ihren beiden Töchtern Delilah und Amelia und ihrem Ehemann Harry Hamlin und zeigte sogar ein Video von Harry beim Tanzen und fügte die Melodie von Sylvester hinzu Du lässt mich fühlen (Mighty Real) zum Clip.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN