Ein Blick auf die Bedeutung von Prinz Georges vollem Namen

Nach der frohen Nachricht über die sichere Ankunft der drittes königliches Baby - ein zweiter Sohn für den Herzog und Herzogin von Cambridge - Die Welt wartet nun darauf, herauszufinden, wie der neugeborene Prinz heißen wird. Der Name wird genau wie bei der Ankunft von sorgfältig überlegt worden sein Prinz George , das erste royale Baby des Paares, das am 22. Juli 2013 geboren wurde. Der Name George hat Echos in der gesamten königlichen Geschichte; William und Kates eigener Sohn wird schließlich der siebte König George der Nation sein, wobei der geliebte Vater der Königin, König George VI, der letzte ist, der die Krone trägt, während sein eigener Vater, König George V, 1917 das Haus Windsor gründete .

Prinz-Georg-geboren

Der vollständige Name von Prinz George würdigte mehrere Mitglieder seiner Familie



beste Säurebeize für Beton

Zweitname von Prinz George, Alexander Sie zollt der Queen Tribut, die mit vollem Namen Elizabeth Alexandra Mary heißt. Königliche Kommentatoren stellten damals auch fest, dass Alexandra einer von Kates Lieblingsnamen war, wenn sie ein Mädchen haben sollte – obwohl sich die Herzogin später für Charlotte Elizabeth Diana entschied, nachdem sie ihre Tochter im Jahr 2015 begrüßt hatte. Louis , ist der gleiche zweite Vorname wie sein Vater, Prinz William, dessen voller Name William Arthur Philip Louis ist. Es ist auch wahrscheinlich, dass der Name zu Ehren des Onkels des Herzogs von Edinburgh, Lord Louis Mountbatten, vergeben wurde.

VERBINDUNG: Das Baby von William und Kate bricht bereits Rekorde! Finde heraus warum

Kiesunterlage für Betonplatten

Prinz-Georg-Taufe

Der dritte in der Thronfolge wurde George Alexander Louis getauft

George hat bereits eine Verbindung zu seinem kleinen Bruder, der am 23. April um 11.01 Uhr geboren wurde – St. George's Day. Kate und William könnten dies berücksichtigen, wenn sie sich für den zweiten Vornamen ihres Sohnes entscheiden. Beliebte Wahl für die Vorname des neuen Babys sind Albert und Arthur, zusammen mit Thomas, Philip und James, während Edward, Henry und Jack ebenfalls Möglichkeiten sind. Anfang des Monats deutete William an, dass das Baby ein Junge sein würde, nachdem er scherzte, dass er sein drittes Baby nach dem Fußballspieler von Aston Villa, Jack Grealish, benennen müsste. Berichten zufolge sagte er den Fans bei einem Aston Villa-Spiel: 'Ich werde darauf bestehen, dass das Baby Jack heißt ... oder Jackie.'

VERBINDUNG: Prinzessin Charlotte schreibt Geschichte, nachdem das dritte Baby geboren wurde – finden Sie heraus, warum

Prinz-George-Namensbedeutung

Prinz George wurde am 22. Juli 2013 geboren

Die Geburt des dritten königlichen Babys wurde am Montag, 23. April, um 13 Uhr vom Kensington Palace auf Twitter bekannt gegeben. Die offizielle Erklärung lautete: „Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, wurde um 11:01 Uhr sicher von einem Sohn entbunden. Das Baby wiegt 8 Pfund 7 Unzen. Der Herzog von Cambridge war bei der Geburt anwesend. Ihrer königlichen Hoheit und ihrem Kind geht es gut. ' Ein zweiter Tweet lautete: 'Die Königin, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales, die Herzogin von Cornwall, Prinz Harry und Mitglieder beider Familien wurden informiert und freuen sich über die Nachricht.'

beste Versiegelungen für Stempelbeton

WIR SIND EMPFEHLEN