Loose Women's Nadia Sawalha begeistert mit nackten Swimming-Pool-Schnappschüssen

Nadia Sawalha hat einige sehr idyllische Schnappschüsse von . geteilt ihr griechischer Urlaub auf Instagram , aber am Sonntag, die Freizügige Frauen star überraschte die Fans mit Fotos der ganz anderen Art! Nadia hat eine wirklich inspirierende Nachricht gepostet, als sie nackt und frei in einem Schwimmbad schwamm und ihren Fans sagte: „Die nächste Stufe des Körperbewusstseins für mich!!! Ich kann es nicht glauben aber ich bin heute nur flammend nackt im flammenden Pool geschwommen!!! Das ist noch nie passiert!!! #befreiend.'

Nadia sagte von ihr Ehemann Mark Adderley : 'Der arme @mark_adderley hat fast die Augen aus dem Kopf geschossen!! Er hat buchstäblich 'Dein Nacktes' gequietscht und dann diese Schnappschüsse gemacht!' Die zweifache Mutter fuhr fort: „Gott, es hat sich gut angefühlt, völlig frei zu schwimmen!! Ich werde nicht lügen, ich würde gerne sagen, dass ich herausgesprungen und um den Pool getanzt bin, aber in Wahrheit bin ich fast ertrunken, als ich versucht habe, meinen Bikini im Pool wieder anzuziehen!! Ich bin noch nicht ganz bereit, mich in meinem Geburtstagsanzug die Treppe hochzuschleppen!!! Vielleicht nächstes Jahr eh Mädels !!'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Die nächste Stufe des Körperbewusstseins für mich !!! Ich kann es nicht glauben aber ich bin heute nur flammend nackt im flammenden Pool geschwommen!!! Das ist noch nie passiert!!! #befreiung Der arme @mark_adderley hat fast die Augen aus dem Kopf geschossen !! Er hat buchstäblich „dein nackt“ gequietscht 😂😂😂 und dann diese Schnappschüsse gemacht! Gott, es fühlte sich gut an, völlig frei zu schwimmen! ! Ich werde nicht lügen, ich würde gerne sagen, dass ich herausgesprungen und um den Pool getanzt bin, aber in Wahrheit bin ich fast ertrunken, als ich versuchte, meinen Bikini IM Pool wieder anzuziehen!! Ich bin noch nicht ganz bereit, mich in meinem Geburtstagsanzug die Treppe hochzuschleppen !!! Vielleicht nächstes Jahr eh Mädels !! Gott warum oh warum sind wir Briten so aufgelegt wegen Nacktheit?! Es war der Fluch meines Lebens! Wie geht es dir mit Nacktheit? Würdest du lieber sterben, als nackt zu gehen? Du liebst also dünnes Dippen? Würden Sie es lieben, sich aber zu unsicher zu fühlen? Erzähl mir alles !!!! #skinnydipping #nudity #bodyconfidence #unsicher #selbstachtung #griechenland #kefalonia @jamesvillas @mark_adderley #liberating



Ein Beitrag von geteilt Nadia Sawalha (@nadiasawalhaandfamily) am 15. September 2019 um 12:51 Uhr PDT

So reinigen Sie Ihren Toilettentank

Nadia teilte ihren Fans eine inspirierende Nachricht

Hochzeit von Ian Somerhalder und Nikki Reed

Sie fügte hinzu: “Gott, warum, oh, warum sind wir Briten so aufgehängt, wenn es um Nacktheit geht?! Es war der Fluch meines Lebens! Wie geht es dir mit Nacktheit? Würdest du lieber sterben, als nackt zu gehen? Du liebst also Skinny Dipping? Würden Sie gerne, aber zu unsicher fühlen? Erzähl mir alles!!!! #skinnydipping #nudity #bodyconfidence #unsicher #selbstachtung #griechenland #kefalonia @jamesvillas @mark_adderley #befreiend.'

MEHR: Lydia Bright verrät exklusiv das Geschlecht ihres ersten Kindes

nadia sahalha im urlaub

Nadia hat in Griechenland Urlaub gemacht

Die 54-jährige YouTuberin war mit ihrem Ehemann Mark und ihren beiden Töchtern Maddie (16) und Kiki (12) im Urlaub in Kefalonia. Zu Beginn der Reise gab sie bekannt, dass ihr Lieblingsteil das Segeln auf der atemberaubenden Insel war.

welche art von beton für arbeitsplatten

MEHR: Janette Manrara teilt aus besonderen Gründen noch nie dagewesene Hochzeitsfotos

„Auf einem antiken griechischen Fischerboot um die Insel Kefalonia herumdümpeln. Jede Bucht schöner als die vorherige. Schwimmen Sie im klarsten, wärmsten türkisfarbenen Wasser, beobachten Sie Schildkröten und Delfine. Und gesegnet mit herrlichem Sonnenschein, meiner lieben @mark_adderley und meinen wunderschönen Mädels. Es wird einfach nicht besser“, schrieb Nadia. »Und morgen sind wir auf dem Heimweg. Sind wir bereit... NOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN