Liebe macht blind: Alles, was Sie über die Hochzeiten wissen müssen

Falls du es noch nicht gesehen hast Netflix 's neueste Kult-Reality-Show, Liebe ist blind , du bekommst eine Belohnung. Wie der Name schon sagt, geht es darum, herauszufinden, ob Liebe wirklich blind ist, indem man testet, ob eine Gruppe von Singles aus Atlanta sich in einen Partner verlieben kann, den sie noch nie gesehen haben. Die Teilnehmer lernen sich isoliert in einer „Pod“-Einrichtung kennen, und erst nach der Verlobung treffen sie sich zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht. Aber wollen sie nach einem romantischen Urlaub, dem Zusammenziehen und dem Kennenlernen der Familien immer noch den Bund fürs Leben schließen?

MEHR: Love Is Blind geht nach Großbritannien – werden Sie sich bewerben?

Liebe-ist-blinde-Schoten



Das Liebe ist blind Paare verliebten sich, während sie in getrennten Pods sprachen

Während des Finales fanden sich die Teilnehmer am Altar, um herauszufinden, ob ihre andere Hälfte erst heiraten möchte, nachdem sie ein Hochzeitskleid oder einen Smoking angezogen hatten, den Gang entlang gingen und sich vor ihren Liebsten versammelten. Brutal, oder? Während das soziale Experiment in den sozialen Medien wild wird, haben wir Antworten auf alle Ihre brennenden Fragen zu ihren Hochzeiten, mit Ausnahme einer; wird es glücklich bis ans Ende sein?

VERBINDUNG: Prominente, die in Reality-TV-Shows Liebe gefunden haben

Wann hat die Liebe ist blind Hochzeiten stattfinden?

Diese Paare sind sicherlich gut darin, ein Geheimnis zu bewahren! Das Liebe ist blind Hochzeiten wurden alle am 15. November 2018 gefilmt, was bedeutet, dass sie mehr als ein Jahr warten mussten, um zu zeigen, ob ihre Ehen erfolgreich waren.

VERBINDUNG: Dies ist das Hotel, in dem die Besetzung von Love Is Blind in Mexiko übernachtet hat - siehe alle Fotos

wie man fliesenmörtel aufhellt

Liebe-ist-blind-Vorschlag

Die Serie wurde im Oktober und November 2018 in Atlanta gedreht

Wo waren die Liebe ist blind Hochzeiten gefilmt?

Alle der Liebe ist blind Hochzeiten fanden an denselben beiden Hochzeitsorten in Atlanta, Georgia, statt. Einige der Hochzeiten fanden im Flourish Atlanta statt, einem Veranstaltungsraum mit mehreren verschiedenen Veranstaltungsräumen, darunter ein Ballsaal, ein Innenhof im Freien und ein VIP-Raum.

MEHR: 5 Möglichkeiten, Geld bei Ihrer Hochzeitslocation zu sparen

In der Zwischenzeit fanden andere im Schwesterort The Estate by Legendary Events statt, der aus dem Jahr 1797 stammt und ein weiterer malerischer Hochzeitsort ist, der sowohl Innen- als auch Außenzeremonien und die anschließenden Empfangsfeiern veranstaltet (vorausgesetzt, sie beschließen, sie durchzuführen). . Sie erkennen vielleicht den kleinen Weinkeller, von dem aus Cameron, Barnett und die Bräutigame vor den Zeremonien mit ihren Freunden in letzter Minute von Herzen zu Herzen kamen, während das Brautzimmer viel Platz für die Bräute bietet, um sich fertig zu machen, und handgefertigtes Mahagoni Bars, damit sie die Feierlichkeiten in Gang bringen können.

Liebe-ist-blinde-Hochzeitskleider

Werden die Bräute ihre Hochzeiten durchziehen?

Orange ist der neue schwarze Rückblick auf Staffel 6

Wie viel hat das? Liebe ist blind Hochzeiten kosten?

Die Hochzeiten fanden an einem Donnerstag statt, an dem den Gästen 4.000 USD (3.094 GBP) für die Nutzung der Einrichtungen in Rechnung gestellt werden und die Mindestausgaben für Speisen und Getränke 9.000 USD (6.960 GBP) betragen. Aber wir können uns vorstellen, dass sie im Gegenzug für die globale Werbung einen kräftigen Rabatt erhalten haben.

Hat das Liebe ist blind Paare zahlen für die Hochzeiten selbst?

Netflix hat einen Teil der Grundkosten für die Hochzeiten übernommen, aber die Paare mussten auch einen Beitrag leisten, was zu einigen Reibungen um Geld zwischen Amber und Barnett führte, die sich über die Budgetierung für Ambers Hochzeitskleid stritten. Der Schöpfer der Show, Chris Coelen, sagte Hektik : 'Natürlich liefert die Produktion einige der Grundlagen, aber da dies ihre wahren Hochzeiten sind, liegt es an ihnen, wie sie ihr Geld ausgeben.'

Sind die Liebe ist blind Hochzeiten legal?

'Ja, es ist eine rechtsverbindliche Ehe', bestätigte der Schöpfer der Show.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN