Luke Goss bestätigt die Trennung von seiner Frau nach 33 gemeinsamen Jahren

Lukas Goss hat bestätigt, dass er sich vor drei Jahren von seiner Frau Shirley Lewis getrennt hat.

Im Interview mit Die Sunday Times Zeitschrift , gab der Bros-Schlagzeuger bekannt, dass er sich 2017 heimlich von der Filmproduzentin Shirley getrennt hat.

Der 52-jährige Luke, der in diesem Jahr über einen Roadtrip in die Wüste sprach, sagte der Zeitschrift: „Ich war an einem schlechten Ort in meinem Leben und beschloss, alleine campen zu gehen.



LESEN: Nicole Kidman feiert mit Keith Urban doppelt – und Jennifer Aniston reagiert

„Ich hatte mich gerade von meiner Frau getrennt. Ich habe das nie öffentlich zugegeben, aber sie ist zurück nach England gezogen, um ihrer Tochter und ihrer Familie näher zu sein. Wir sind jetzt offiziell getrennt, aber immer noch beste Freunde. Ich werde sie bis zu meinem Tod lieben.'

Brüder

Luke und Zwillingsbruder Matt im Jahr 1990

Luke und Shirley heirateten 1994, waren aber über 33 Jahre zusammen. Gerüchte über eine Trennung begannen letztes Jahr zu kursieren, als eine Quelle es erzählte Die Sonne dass ihre Ehe zu Ende war.

Das Paar wurde zuletzt zusammen abgebildet, als sie im Mai 2019 an den BAFTA TV Awards teilnahmen, wo Luke und sein Bruder Matt Goss waren im Rennen um drei Auszeichnungen für ihren aufschlussreichen Dokumentarfilm, Bros: Nachdem das Schreien aufhört.

MEHR: Phillip Schofield lehnt „Abendessen und Getränke“ mit anderen Prominenten ab

Shirley ist bekannt für ihre Arbeit als Backgroundsängerin für den verstorbenen George Michael und wurde 2002 Manager und Produzentin. Sie ist Mutter von Tochter Carli Wheatley aus einer früheren Beziehung.

Als Bros sich Anfang der 1990er Jahre trennte, wandte Luke seine Talente der Schauspielerei zu und trat seitdem in zahlreichen Filmen auf, darunter Klinge II , Eine Nacht mit dem König und Hellboy II: Die Goldene Armee .

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN