Mads Mikkelsen gibt großes Update zur vierten Staffel von Hannibal – und Fans sind begeistert

Mads Mikkelsen hat enthüllt, dass Gespräche über eine Wiederbelebung Hannibal für eine vierte Staffel wurden nach dem jüngsten Erfolg der Show auf Netflix .

MEHR: Netflix bestätigt, dass Lupin für Teil zwei zurückkehren wird – und die Fans sind begeistert

Basierend auf den Romanen von Thomas Harris die Hit-Show, in der Mads neben Hugh Dancy die Hauptrolle spielt, Gillian Anderson und Laurence Fishburne, wurde 2015 nach drei Staffeln abgesetzt. Es wurde letzten Sommer zu Netflix hinzugefügt und hat in den letzten Monaten einen enormen Anstieg der Popularität erlebt.



Player wird geladen...

UHR: Könnte Hannibal bekommen das Luzifer Behandlung und ein neues Zuhause auf Netflix finden?

Sprechen über die Glücklich traurig verwirrt Podcast enthüllte der dänische Schauspieler, dass die Chefs der Show dank des erneuten Interesses ernsthafte Gespräche über die Möglichkeit einer weiteren Staffel führten.

' [Seit die Serie] auf Netflix ein neues Zuhause gefunden hat, wurden die Gespräche wiederbelebt. er sagte. 'Ich glaube nicht, dass Sie ein Mitglied der Besetzung finden würden, das noch am Leben ist und 'Nein, danke' sagen würde.' Wir haben es alle sehr genossen.'

MEHR: Netflix bestätigt endlich Rückkehrtermin für Brooklyn 99 Staffel sieben

MEHR: Luzifer Staffel sechs: Alles was wir bisher wissen

MEHR: Zuschauer verwirrt nach der Premiere von 'unlogisch' Snowpiercer Staffel zweicer

Es überrascht nicht, dass Fannibals begeistert war und zu Twitter ging, um die Hoffnungen des 55-jährigen Schauspielers auf eine Wiederbelebung zu unterstützen, mit einem Schreiben: ' Hannibal hat seit 5 Jahren keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt. Es besteht nach wie vor eine große Nachfrage danach. Mach mehr. Zeitraum. #SaveHannibal.'

Ein anderer Fan twitterte: ' [Sie] sollten definitiv mehr Folgen machen. Der Hunger nach dieser tollen Show ist immer noch sehr groß, “, während ein dritter sagte: „Sie MÜSSEN diese Show zurückbringen, es gibt nichts Vergleichbares! #Hannibal2021'

hannibal-will

Die Show endete nach drei Staffeln im Jahr 2015

Kosten für den Ersatz einer Betoneinfahrt

Der Hannibal Lecter-Schauspieler sprach auch über seine Gefühle gegenüber dem Finale der dritten Staffel, in dem Hannibal und Will zusammenkamen, um den von Richard Armitage gespielten Serienmörder Francis Dolarhyde zu besiegen. Ob er das Gefühl hatte, dass die Show nach den Ereignissen der dritten Staffel „unerledigte Angelegenheiten“ hatte, sagte er: „Unerledigte Angelegenheiten? Nein. Kreative Showrunner haben immer einen Weg, die Saison zu beenden, weil niemand weiß, ob es eine nächste geben wird. Da war immer dieses Gefühl von 'Nun, das war's.''

'Nachdem ich das gesagt habe, t In der dritten Staffel, danach waren wir uns ziemlich sicher, dass wir eine vierte bekommen, ' er fügte hinzu. „Das war nicht das Gefühl nach dem ersten oder zweiten. Aber in der dritten [Staffel] waren wir uns ziemlich sicher.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN