Mariah Carey hat den neuen Beau Bryan Tanaka zu einer Hochzeit mitgebracht

Außerdem hat sie dem glücklichen Paar ein Ständchen in einer würdigen Leistung gebracht.

DurchHannah Lavine17. Januar 2017 Anzeige speichern Mehr Mariah Carey und Bryan Tanaka Mariah Carey und Bryan TanakaBildnachweis: Bryan Tanaka über Instagram

Wer hätte gedacht, dass sich die Dinge zwischen Mariah Carey und Backup-Tänzer Bryan Tanaka so schnell aufheizen würden? Am vergangenen Wochenende nahm Mariah an einer Hochzeit in London teil und trat dort auf und brachte Tanaka als ihr Plus mit. Mariah und Sir Elton John wurden engagiert, um bei der Hochzeit der Enkelin eines russischen Milliardärs im Landmark Hotel zu singen. TMZ berichtet. Obwohl dieses Duo ziemlich epische Hochzeitssänger sind, waren sie nicht billig. Die beiden erhielten 4,2 Millionen Dollar!

Wie oft sollten Sie Ihre Wohnungskatze waschen?
Prominente Hochzeitssänger, die wir gerne einstellen könnten

Mariah, die vom Bräutigam angefordert wurde, wurde mit Tanaka aus Amerika eingeflogen. Sie sang den Jungvermählten „We Belong Together“. In echter Mariah-Manier trug die Sängerin zwei Outfits für die Aufführung – eines, ein goldenes Paillettenkleid und das andere ein sexy schwarzes Lederkleid mit Schlitzen an der Seite. Aber es war Mariahs Gast-Outfit, das für einige hochgezogene Augenbrauen sorgte.



Das komplett schwarze Dessous-inspirierte Outfit hatte ein durchsichtiges, tief ausgeschnittenes Oberteil und einen oberschenkelhohen Schlitz, gepaart mit Absätzen. Zweifellos ist dies ein sehr Mariah-Outfit – aber für eine Hochzeit? Vielleicht nicht der beste Look für eine formelle Feier. Selbst Tanaka, in schwarzer Hose, T-Shirt und Blazer, sah nicht ganz so formell aus. Aber wen interessiert es schon, wenn sie so unglaublich glücklich aussehen.

Lieder, die die Leute zum Tanzen bringen

Apropos Mimi's neuer Freund, ihn für eine Hochzeit nach Übersee zu bringen, bedeutet definitiv, dass die beiden ernst werden. Es kursierten Gerüchte, dass sie und Tanaka seit der Trennung von Mariah und ihrem Ex-Verlobten James Packer immer mehr rumhängen. Eine Quelle erzählte UND dass die beiden jetzt in einer 'richtigen Beziehung' sind. „Sie steht wirklich auf Bryan. Er ist rund um die Uhr bei ihr. Er ist ein netter Kerl.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung