Mariah Carey verrät, wann sie mit James Packer den Bund fürs Leben schließen will

Mariah Carey könnte früher als erwartet einen Gang zum Altar machen! Die 46-jährige Diva hat am Tag ihrer bevorstehenden Hochzeit mit ihrem Verlobten J . die Bohnen verschüttet ames Packer . Auf die Frage, ob sie dieses Jahr heiraten will, sagt die Fantasie Sänger erzählte Unterhaltung heute Abend , 'Das ist das Ziel.'

KLICKEN SIE FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

Mariah plant, James irgendwann in diesem Jahr zu heiraten Foto: Getty Images

Sehen Sie Mariahs massiven Verlobungsring



Sie fuhr fort: 'Ich meine, es liegt viel auf meinem Teller.' Neben der Hochzeitsplanung ist die Diva in Las Vegas mit ihrer Residenz im Caesar's Palace beschäftigt und arbeitet an ihrem neuen E! Doku-Serie, Mariahs Welt . Bei all dem Erfolg, Mariah hat bereits mitgeteilt, dass sie sich ihr Hochzeitskleid aussuchen lässt und hat auch verraten, ob sie bei ihrer Zeremonie singen wird .

Promi-Paare, die entflohen sind

Mariah und der australische Geschäftsmann verlobte sich im Januar in der Heimatstadt des Sängers in NYC, nachdem er etwas weniger als ein Jahr zusammen war . James, 48, fiel auf ein Knie und schlug mit einem massiven 35-Karat-Diamantring vor. Obwohl Mariah und James sich seit ihrem Treffen bei einer Filmpremiere in Aspen im Jahr 2014 kennen, sagt Mariah, dass es keine Liebe auf den ersten Blick war.

#Überraschungsbesuch 

Ein Foto von Mariah Carey (@mariahcarey) am 16. April 2016 um 12:28 Uhr PDT

»Ich war nicht auf der Pirsch«, sagte sie. 'Du triffst Leute und denkst: 'Oh, dieser Typ macht wirklich Spaß.' Es war also schön.'

ANKÜNDIGUNGEN ZUM ENGAGEMENT VON PROMIS

Wenn es um Mariahs Persönlichkeit geht, ist es keine Überraschung, dass sie eine Diva ist. Auf die Frage, wer die Hosen in ihrer Ehe tragen wird, erklärte sie jedoch, dass für beides Platz sei. „Natürlich wird er seine Hose tragen und ich das Outfit, das ich tragen werde“, witzelte sie.

Mariah ist Mutter der 5-jährigen Zwillinge Monroe und Marokkaner Foto: Instagram / @ mariahcarey

Mariah war zuvor verheiratet mit America's Got Talent Gastgeber Nick Cannon von 2008-2015. Die beiden teilen sich die 5-jährigen Zwillinge Monroe und Marokkaner.

Mariah sprach auch über die 'harten' Charaktere ihrer Kinder. 'Sie haben starke Persönlichkeiten [und] sie sind ziemlich erstaunlich', sagte sie ET. 'Sie bringen mich zum Lachen. Sie frustrieren mich manchmal. Aber sie sind großartig.'

WIR SIND EMPFEHLEN