Marion Cotillard spricht über Gerüchte über Brad Pitt-Affäre: 'Ich nehme nie etwas persönlich'

Sie stand danach im Mittelpunkt der Spekulationen Brad Pitt und Angelina Jolie gaben im September ihre Trennung bekannt. Und bei einem Auftritt auf Heute am Donnerstagmorgen, Marion Cotillard sprach erstmals vor laufender Kamera über die Affäre-Gerüchte.

'Ich nehme nie etwas persönlich, wenn es mich nicht betrifft', erklärte die Schauspielerin, die in dem kommenden Thriller aus dem Zweiten Weltkrieg als Brads Frau auftritt. Alliierte . 'Also habe ich es nicht persönlich genommen, weil ich nichts mit diesen Gerüchten oder dieser Situation zu tun hatte.'

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN



Marion

Marion Cotillard hat in einem neuen Interview Gerüchte über eine Brad Pitt-Affäre niedergeschlagen

Marion, 41, bestritt energisch, dass sie etwas mit der hochkarätigen Trennung zu tun hatte. Kurz nach der Trennung gab die Schauspielerin bekannt, dass sie und ihr langjähriger Partner Guillaume Canet erwarten ein weiteres Baby. Als er weiter dazu aufgefordert wurde, fügte der erwartungsvolle Star hinzu: „Nein, ich gebe dem keine Energie. Es war eine wundervolle, wundervolle Erfahrung, mit einem so visionären Regisseur und einem großartigen Schauspieler zusammenzuarbeiten, und das ist alles, was zählt. '

Als die getrennten Nachrichten von Brad und Angelina bestätigt wurden, besuchte Marion ihre Instagram-Seite, um die laufenden Gerüchte zu beenden. 'Dies wird meine erste und einzige Reaktion auf die Wirbelwindnachrichten sein, die vor 24 Stunden veröffentlicht wurden und in die ich hineingezogen wurde', sagte sie. „Ich bin es nicht gewohnt, solche Dinge zu kommentieren oder ernst zu nehmen, aber da diese Situation die Menschen, die ich liebe, spiralförmig beeinflusst und betrifft, muss ich mich zu Wort melden.

marion-2z

'Ich nehme nie etwas persönlich, wenn es mich nicht betrifft', sagte die Schauspielerin

Erstens habe ich vor vielen Jahren den Mann meines Lebens getroffen, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der einzige, den ich brauche. Zweitens möchte ich denen danken, die gesagt haben, dass ich am Boden zerstört bin. Dieses handgemachte Gespräch ist nicht beunruhigend.

„Und allen Medien und Hassern, die schnell ein Urteil fällen, wünsche ich Ihnen von Herzen eine baldige Genesung. Schließlich wünsche ich mir sehr, dass Angelina und Brad, die ich beide zutiefst respektiere, in diesem sehr turbulenten Moment Frieden finden. '

wen zum junggesellenabschied einladen

Allied, das am 25. November in Großbritannien veröffentlicht wird, sieht Brad und Marion einen Ehemann und eine Ehefrau spielen, die von Verdacht langsam auseinandergerissen werden. Die glückliche Beziehung des Paares wird in Gefahr gebracht, als Brads Charakter, der amerikanische Geheimdienstoffizier Max Vatan, erfährt, dass seine Frau verdächtigt wird, ein deutscher Spion zu sein.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN