Martin Clunes übernimmt Rolle in ITVs Manhunt re

Martin Clunes wird bald für die zweite Serie des Dramas 2019 auf die Fernsehbildschirme zurückkehren Fahndung . Der Schauspieler, der kürzlich eine andere beliebte Show angekündigt hat Doc Martin ging nach der Veröffentlichung der zehnten Serie zu Ende, dreht derzeit den zweiten Teil für das ITV-Drama mit dem Titel Manhunt II: Der Nachtpirscher.

MEHR: Martin Clunes spricht mit Frau und Tochter über das Leben auf ihrem Familienbauernhof

Der 58-jährige Star wird erneut den ehemaligen London Metropolitan Police Detective Chief Inspector Colin Sutton spielen, der den realen Mordfall der französischen Studentin Amelie Delagrange untersucht hat.



Player wird geladen...

UHR: Martin Clunes über den WAHREN Grund, warum Doc Martin endet

Die erste Staffel der vierteiligen Show, die letztes Jahr erstmals ausgestrahlt wurde, erzählte die Geschichte der tragischen Verbrechen von Levi Bellfield, der Amelia und andere tötete, bevor er schließlich verhaftet und zu Gefängnisstrafen verurteilt wurde.

Levis Ermordung von Amelie auf Twickenham Green im Jahr 2004 wurde später mit der Ermordung von Marsha McDonnell im Jahr 2003 und Milly Dowler im Jahr 2002 in Verbindung gebracht. Er sitzt bis heute im Gefängnis.

MEHR: Martin Clunes gibt einen Einblick in einen weitläufigen Garten, während er einen bittersüßen Moment in seiner Karriere markiert

MEHR: Martin Clunes verrät den wahren Grund, warum Doc Martin endet Martin

martin-clunes-dci-sutton

Die zweite Staffel von Manhunt soll nächstes Jahr erscheinen

Die zweite Serie wird sich erneut von seinen Tagebüchern inspirieren lassen und DCI Sutton folgen, wenn er versucht, einen Serienvergewaltiger aus dem Südosten Londons zu verfolgen, 'dessen 17-jährige Terrorherrschaft Tausende von älteren Menschen in Angst zurückgelassen hat'.

Executive Producer Philippa Braithwaite, die zufällig auch Martins Frau ist, sagte in einem Statement zur neuen Serie: 'Wir freuen uns sehr, dass ITV uns die Möglichkeit gegeben hat, einen weiteren wichtigen Fall zu dramatisieren' an denen Colin Sutton kurz vor seinem Rücktritt von der Macht beteiligt war.'

Martinclunes-Manhunt-2

Martin wird wieder DCI Sutton spielen

»Seine Untersuchung hat einen ganz anderen Schwerpunkt als der Fall Bellfield; die Opfer waren ältere Menschen und die Verbrechen waren viele Jahre lang unaufgeklärt. Das Drama untersucht, wie Colin zu spät zu der Untersuchung kam und half, sie innerhalb weniger Wochen zu lösen, indem er einen unglaublich gefährlichen Serienvergewaltiger von der Straße nahm.

Zusammen mit dem Schauspieler Men Behaving Badly, Stars wie Stephen Wight, Katie Lyons und Claudie Blakley. Ein Veröffentlichungsdatum für Menschenjagd II wurde jedoch noch nicht bestätigt, Die Dreharbeiten und Produktion haben Berichten zufolge für eine Veröffentlichung im Jahr 2021 begonnen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN