The Masked Singer: Wer sind die verbleibenden Kandidaten? Theorien, Hinweise und mehr

Der maskierte Sänger ist Samstagabend süchtig geworden Fernsehen – so etwas haben wir noch nie gesehen! In aufwendigen Kostümen verkleidete Prominente spielen im Laufe der Serie ein Lied ihrer Wahl und geben den Zuschauern zu Hause und der Jury Hinweise auf ihre wahre Identität. Bisher wurden neun Kandidaten entlarvt und einige große Namen wurden enthüllt einschließlich Denise Van Outen , Cee-Lo Green und Milkshake-Sängerin Kelis! Jetzt haben wir das Finale erreicht und die restlichen drei werden am Samstagabend enthüllt. Doch wer sind die letzten drei Promis, die sich hinter den spektakulären Kostümen verstecken? Lesen Sie weiter, um Theorien darüber herauszufinden, wer sie sein könnten…

UHR: Joel Dommett spricht über seine Hochzeit und The Masked Singer

Wer ist Igel?

Maskensänger-Igelh



Wie erstelle ich einen Filter für eine Gesichtsmaske?

Die bisherigen Hinweise zu Hedgehogs Identität deuten darauf hin, dass Hedgehog bereits ein Performer ist, da sein 'natürlicher Lebensraum' die Bühne ist. 'Ich hatte einmal einen Job, der bedeutete, dass ich jede Nacht um 8.30 Uhr starb', verriet er, während visuelle Hinweise in Episode drei auf eine Verbindung mit Musicals wie Phantom of the Opera, Cats und Hairspray hindeuteten.

Die Zuschauer zu Hause glauben, dass Hedgehog die West End-Stars Michael Ball oder Alfie Boe sein könnte, die in Les Miserables aufgetreten sind. Andere Vermutungen beinhalten den Komiker Jason Manford, der dies jedoch am Freitag während eines Auftritts bei Good Morning Britain und 2007 bestritt X Faktor Star Rhydian Roberts.

MEHR: The Masked Singer-Star Denise Van Outen enthüllt die Reaktion ihrer Tochter auf ihre Teilnahme in der Show

Wer ist Oktopus?

maskierter-sänger-oktopus

Wie man Duschvorhangeinlage wäscht

Octopus gab Hinweise, die darauf hindeuteten, dass sie ein Model sein könnte, als sie sagte, dass sie trotz all ihrer Arme 'gleich langbeinig' ist und Zeit auf dem Laufsteg verbracht hat. Sie gab auch bekannt, dass sie 'Krafttraining liebt'. Zu den Prominenten, von denen angenommen wird, dass sie der Oktopus sind, gehören der ehemalige Dancing On Ice-Star und das Model Caprice und Ashley Roberts. Ein Fan twitterte: „Ashley war im Musical der Kellnerin = Krafttraining? Katzenwanderung! Pussykatze! Ashley ist die Krake!!!'

Holly Willoughby reagierte kürzlich auch auf Gerüchte, dass sie hinter Octopus steckt. Nachdem er von einem anderen abgefragt wurde Heute Morgen Moderatorin Kem Cetinay sagte Holly: „Leute, das ist wirklich nett von euch, aber ihr habt mich alle schon singen gehört, richtig? Octopus hat eine wirklich gute Stimme!' Die dreifache Mutter gab dann jedoch eine schwer fassbare Antwort und sagte: „Weißt du was, ich werde es nicht bestätigen oder leugnen, ich werde es einfach dort lassen“, bevor sie neckte: „Ich in meiner Freizeit viel unternehmen...'

MEHR: The Masked Singer: Welche Prominenten haben an den internationalen Versionen teilgenommen? Kelly Osbourne, Ryan Reynolds und mehr

Wer ist Bienenkönigin?

maskierte-sängerin-biene-königin

wie man Parkettböden wischt

Queen Bee sorgte für großes Aufsehen, nachdem sie in der ersten Show mit ihrer Interpretation von Sias Alive auftrat, die bei den Zuschauern und der Jury ein Vergnügen war. Die heimliche Berühmtheit beschrieb sich selbst als 'nicht mehr Prinzessin' und 'Königin' und gab zu, ihre Karriere 'ziemlich jung' begonnen zu haben. In Episode drei enthüllte sie, dass sie eine „Gesetzgeberin“ war und einen Hintergrund im Aktivismus hatte.

Nicola Roberts und Charlotte Church waren die beliebtesten Vermutungen für ihre Identität, aber letztere hat die Behauptungen zurückgeschlagen, sie sei sie unter der Maske. Auf Twitter schrieb Charlotte: 'Ich bin definitiv nicht die Biene, wiederhole NICHT die Biene.' Sie teilte auch einen Clip von sich selbst, in dem sie live sang, und fügte hinzu: „Das ist meine Stimme, die live singt. NICHTS WIE DIE BIENE. Ich habe meine Samstagnacht auf Händen und Knien damit verbracht, meinen Küchenboden zu schrubben wie eine Hausfrau aus den 50ern mit lila Herzen!'

Das Finale von The Masked Singer ist am Samstag um 19 Uhr, ITV.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN