Treffen Sie die Besetzung von All Creatures Great and Small

Alle Kreaturen groß und klein war sehr beliebt, als es Anfang dieses Jahres auf Kanal 5 ausgestrahlt wurde, und war der perfekte, gemütliche Genuss, um das Landleben zu sehen, um die Verrücktheit des Jahres 2020 zu vergessen.

LESEN: Alle großen und kleinen Kreaturen: Zuschauer sagen dasselbe über Überraschungshit-Show

Jetzt ist das Programm für ein festliches Special zurück und wir können es kaum erwarten! Treffen Sie die Darsteller der schönen Show hier...



Nicholas Ralph - James Herriot

Alle Kreaturen Große und Kleine Zeichen Nicholas' Fernsehdebüt als lokaler Tierarzt James , und was für eine Rolle zu landen!

Player wird geladen...

UHR: Nicholas hat Poldark-Moment in All Creatures Great and Small

Als er davon sprach, die Rolle zu übernehmen, sagte er Südwestbauer über die Ähnlichkeiten zwischen ihm und dem Autor der Bücher, auf denen die Serie basiert, und sagte: „Selbst physisch waren wir uns ziemlich ähnlich. Er spricht von einer drahtigen Kraft von den langen Spaziergängen in den Yorkshire Dales... Und ich war auch sehr sportlich, genau wie Alf.

„Er hat viel Leidenschaft und Engagement in seinem Bereich und das war wie bei mir. Als ich die Schauspielerei entdeckte, war ich komplett darin gefangen – und habe es nicht bereut.“

MEHR: Die Zuschauer freuen sich über die Rückkehr des geliebten Charakters Vicar of Dibley

MEHR: Alles, was Sie über BBCs A Teacher wissen müssen

MEHR: Ant und Dec begeistern die Fans mit einem epischen Rückblick im SM:TV-Reunion-Teaser

Samuel West - Siegfried Farnon

Samuel spielt den Tierarzt und Besitzer von Skeldale House - und ist zufällig auch James' Boss. Du hast den Schauspieler vielleicht schon in gesehen Mr Selfridge, Darkest Hour und selbst Die Krone - beeindruckend! Chatten mit Großes Problem Über die neue Show sagte er: „Für viele Leute wird es nur ein schönes Stück des Eskapismus dieser Zeit sein, und warum nicht?

alle-kreaturen-2

Samuel West erscheint in der Show

sind Betonarbeitsplatten billiger als Granit

'Aber wenn wir an Dinge denken, in denen wir noch besser werden müssen, stehen das gegenseitige Vertrauen, Fremde willkommen und die Pflege des Landes ganz oben auf meiner Liste.'

Anna Madeley - Frau Hall

Anna spielt die Haushälterin von Skeldale House – und hat eine wirklich beeindruckende Filmografie. Vielleicht erkennst du sie aus Shows, einschließlich Deadwater Fell, Patrick Melrose oder Die Krone . Sie hat auch zuvor in mitgespielt Agatha Christies Poirot und Stummer Zeuge.

alle-Kreaturen-3

Anna Madeley spielt Mrs Hall

Callum Holzhaus - Tristan Farnon

Callum spielt Siegfrieds Bruder Tristan (und den Fluch seines Lebens), der vielleicht am besten dafür bekannt ist, Leslie Durrell in zu spielen Die Durrells. Tristan ist eher an einem Pint als an harter Arbeit interessiert, was ihn oft in ständige Schwierigkeiten bringt.

Ein großer Freund von James, Tristan ist immer zur Stelle, um Frauen zu beraten , ein Thema, in dem er glaubt, ein Experte zu sein.

MEHR: David Jason spricht offen darüber, dass das heutige Fernsehen in eine 'Abwärtsspirale' geht

wie bekomme ich kerzenwachs von der tischdecke

alle-kreaturen-4

Tristan ist auch in The Durrells aufgetreten

Rachel Shenton - Helen Alderson

Rachel spielt die Farmertochter Helen, die eine potenzielle Romanze mit James hat (und auch von Hugh bewundert wird). Über ihre wunderschönen Kostüme sagte Helen: „Ich werde gerne sagen, dass Helen die beste Garderobe hat, abgesehen von keiner.

'Ros (Little) und die wundervolle Kostümabteilung haben Helen großartig gestylt. Sie war die erste Frau in ihrem Dorf, die jemals Hosen trug und 1937 war das ziemlich kühn.'

Kreaturen-groß-klein

Die Rolle der Helen wird von Rachel Shenton gespielt

Diana Rigg - Frau Pumphrey

Die unglaubliche Diana Rigg verstarb leider im September dieses Jahres, aber die Zuschauer hatten die Gelegenheit, die verstorbene Schauspielerin als ihre letzte Rolle als exzentrische Mrs. Pumphrey zu sehen. Diana war vielleicht am bekanntesten für ihre Hauptrolle als Olena Tyrell in Game of Thrones. In der Show lebt Mrs Pumphrey mit ihrem Pekingese Tricki Woo in einer wunderschönen Villa.

Die Zusammenfassung lautet: 'Als James gerufen wird, um Trickis neuesten Flop-Bot-Kampf zu behandeln, entdeckt er bald, dass es viele Vorteile gibt, Trickis 'Onkel Herriot' zu sein.'

diana-rigg

Die verstorbene Diana Rigg spielte vor ihrem Tod in der Channel 5-Show mit

Matthew Lewis - Hugh Hulton

Harry Potter 's Neville Longbottom selbst spielt den wohlhabenden Grundbesitzer, der eine Schwäche für Helen hat, Hugh. Über seine Rolle sagte er: „Wenn Hugh den Pub betritt, wissen die Leute sofort, wer er ist, und er wird sofort an der Bar bedient!

MEHR: Dawn French deutet an, dass The Vicar of Dibley für eine neue Serie zurückkehrt

matthew-lewis

Harry Potter-Star Matthew Lewis erscheint

Aber er steht diesen Leuten auch sehr nahe, er ist sehr warmherzig und zugänglich und er ist nicht die Art von distanzierter Idee des Herren des Herrenhauses, der mit Verachtung auf Menschen herabschaut.“ Matthew ist auch bekannt für seine Rollen in Glückliches Tal und Ich vor dir.

All Creatures Great and Small wird heute Abend um 21 Uhr auf Kanal 5 ausgestrahlt. Informieren Sie sich über die vorherige Serie auf My5.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN