Treffen Sie Netflix' After Life-Besetzung der zweiten Staffel

Ricky Gervais 'Netflix-Show Nach dem Leben war ein großer Hit, als es 2019 uraufgeführt wurde, und es ist kaum verwunderlich, dass die Fans mehr Episoden vom lustigen Mann selbst verlangten. Da an diesem Freitag die zweite Staffel des Comedy-Dramas auf dem Streaming-Dienst erschienen ist, haben wir uns die erstaunliche Besetzung angesehen. Finde mehr heraus....

wie man tomaten zu hause pflanzt

Ricky Gervais - Tony

Ricky ist sehr stolz auf die Show und eröffnete der Radio Times, was sie in der zweiten Staffel erwartet. Er sagte: „Ich denke, es ist immer Zeit, über die Familie und die älteren Menschen und all die Dinge nachzudenken, die im Leben wichtig sind – Sicherheit, Komfort und Gesundheit. Ich glaube nicht, dass es jemals einen schlechten Zeitpunkt dafür gibt, es ist nur so, dass wir [diese Dinge] normalerweise für selbstverständlich halten. [Die Show ist] nicht über jetzt, aber ich denke, es könnte noch mehr Resonanz finden. Ich hoffe, die Leute sind in der richtigen Stimmung, um es zu genießen, und vielleicht fühlen sie sich dadurch ein bisschen besser. Aber es ist immer noch Unterhaltung. Es ist nicht lebensverändernd, es ist kein Vortrag – es ist immer noch eine Sitcom, es geht nur um ein sehr, sehr wichtiges Thema.“ Ricky ist vor allem für seine Hauptrollen in bekannt Das Büro und Zusatzfunktionen, und seine Filme Die Erfindung des Lügens und Geisterstadt.


UHR: Trailer zur zweiten Staffel von After Life Life



Ashley Jenson - Emma

Ashley hat bereits mit Ricky zusammengearbeitet, nachdem sie als Maggie in der äußerst beliebten Sitcom mitgespielt hatte. Zusatzfunktionen. Die Schauspielerin hat auch in mitgespielt Hässliche Betty und Katastrophe. In After Life spielt sie Emma, ​​eine freundliche Krankenschwester, die sich in einem Pflegeheim um Tonys Vater kümmert. Könnte Romantik für das Paar in Arbeit sein? Wir hoffen es!

ashley-jensen-1

LESEN: Ricky Gervais teilt ein atemberaubendes seltenes Foto von Partnerin Jane während einer romantischen Reise nach Paris

Kerry Godliman als Lisa

Kerry ist auch ein regelmäßiger Co-Star von Ricky, nachdem er als Hannah in . aufgetreten ist Derek. In After Life spielt Kerry Lisa, Tonys geliebte Frau, die ihm eine Reihe von Videobotschaften über das Weiterleben nach ihrem Tod hinterlässt. Tony verbringt jedoch die erste Staffel ohne sie am Boden zerstört, während er lernt, mit seinem Auftrag umzugehen.

kentucky derby party ideen martha stewart

kerry-godliman

Kerry spielt Lisa

Tom Basden als Matt

Tom spielt Lisas Bruder Matt, der übrigens auch Tonys Boss bei der Tambury Gazette ist. Der Schauspieler ist auch Drehbuchautor und hat Channel 4 Comedy mitgeschrieben Frischfleisch. Er hat auch in Plebs und The Wrong Mans mitgespielt.

tom-basden

Was ist mit Captain Hastings und Miss Lemon passiert?

LESEN: Ricky Gervais enthüllt, dass die geliebte Hauskatze gestorben ist

Tony Way als Lenny

Tony spielt Tonys unglücklichen Kumpel und Kollegen bei der Tambury Gazette, Lenny, der es immer noch schafft, Tony selbst in seinen dunkelsten Momenten zu missbrauchen. Tony hatte eine geschäftige TV-Karriere und spielte in Game of Thrones, Schwarze Bücher und Zusatzfunktionen. Er ist auch in erschienen Ali G Indahouse und Das Mädchen mit dem Dragon Tattoo.

lenny-1

wie alt ist michelle duggar jetzt

Tony ist vielleicht am bekanntesten für seine Rolle in Game of Thrones

Mandeep Dhillon - Sandy

Mandeep spielt Tonys Kollegin Sandy, deren Lebensfreude, Freundlichkeit und Interesse am Dorf um sie herum ihm bei der Bewältigung seines Arbeitsalltags halfen. Sie ist vielleicht am besten für ihre Rolle als Saz in der BBC Three Show bekannt known Einige Mädchen.

sandig-1

Mandeep spielt Tonys Kollegin Sandy

WIR SIND EMPFEHLEN