Meghan Markle und Prinz Harrys Nachbar Rob Lowe teilt neue Details ihres Montecito-Umzugs

Prinz Harry und Meghan Markle haben sicherlich gestellt Montecito auf der Karte nach ihrem Umzug im Juni 2020 - nun, das ist laut ihrem A-List-Nachbarn Rob Lowe .

Der Hollywood-Star, der das südkalifornische Viertel seit 26 Jahren sein Zuhause nennt, enthüllte, dass das königliche Paar „meiner verschlafenen kleinen Stadt viel Aufmerksamkeit geschenkt hat“.

MEHR: Die Königin lächelt über die Verlobungsstunden nach der Ausstrahlung von Prinz Harrys TV-Serie



Player wird geladen...

UHR: Prinz Harry geht mit James Corden in die Villa Fresh Prince of Bel Air

„Lass mich dir etwas sagen, sobald die Royals in deine Nachbarschaft ziehen, wird die Nachbarschaft nie mehr dieselbe sein“, sagte er E! Nachrichten .

MEHR: Prinz Harry gibt ein offenes Geständnis über einen „wirklich beängstigenden“ Schritt ab

LESEN: Alles, was Sie über Rob Lowe und seine Familie wissen müssen

Der Schauspieler erklärte dann die Vor- und Nachteile ihres Umzugs in die Staaten. 'Als Oprah einzog, begann das Wiederaufleben von Montecito', sagte er und fügte hinzu: 'Jetzt, wo die Royals hier sind ... die gute Nachricht ist, dass die Immobilienwerte steigen, die schlechte Nachricht ist, dass die Warteschlange bei Starbucks länger ist.'

Rob, 57, wurde dann gefragt, ob Prinz Harry und Meghan 's Bombeninterview mit Oprah Winfrey wurde tatsächlich in seinem Haus gefilmt.

rob-lowe

Rob Lowe lebt in der Nähe von Prinz Harry und Meghan in Montecitohan

'Alle denken, dass das Interview bei mir zu Hause gedreht wurde, und dann dachte mein Freund Ted Sarandos, der Netflix betreibt, alle dachten, sie hätten es in seinem Haus gedreht', erklärte er.

MEHR: Prinz Harry hat jetzt einen Pferdeschwanz, sagt Nachbar Rob Lowe

SIEHE: Das 11-Millionen-Pfund-Haus von Prinz Harry und Meghan Markle, um ein zweites Baby aufzuziehen, wurde enthüllt

»Hier ist mein Ding, und ich habe keine Ahnung: Ich glaube, sie haben es einfach bei Oprah gedreht. Ich schwöre es Ihnen, und sie sagten nur, es sei ein mysteriöser Ort.'

meghan-harry

Das Paar lebt mit ihrem Sohn Archie in LA

Das 11,2 Millionen Pfund teure Anwesen von Prinz Harry und Meghan befindet sich in Montecito in Santa Barbara. Das Viertel ist bekannt für seine abgelegenen Anwesen in Hanglage, die ein Höchstmaß an Privatsphäre versprechen, und hat daher eine ganze Reihe von Prominenten wie Oprah, Tom Cruise und Ellen DeGeneres angezogen.

MEHR: Prinz Harrys wahrer Grund für den Umzug in die USA mit Meghan Markle enthüllt

Das Haus des Paares liegt an einer Privatstraße mit einer langen Auffahrt und großen Sicherheitsschleusen. Im Inneren verfügt das Haus über insgesamt neun Schlafzimmer und 16 Bäder.

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN