Metallische Bodenbeschichtung

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Metallbeton-Standort Westcoat San Diego, CA. Graphitfarbene metallbeschichtete Betonböden waren ein Aushängeschild in „The Manhattan“, einem der Teilnehmer der Boise Parade of Homes 2013, die dem Design in Weiß und Grau Tiefe und Reichtum verliehen.
  • Standort für Betontreppenstufen Westcoat San Diego, CA. Der Betonboden ist strahlungsbeheizt und erstreckt sich über beide Ebenen des zweistöckigen Hauses, einschließlich der Treppe. Trotz seiner schillernden Metalleffekte konkurriert die Bodenbeschichtung nicht mit anderen Designakzenten im Haushalt, wie beispielsweise der farbenfrohen Wandkunst.
  • Obergeschoss Betonbodenbeschichtung Westcoat San Diego, CA. Eine Ansicht der oberen Ebene des Bodens.
  • Hauptschlafzimmer Betonbodenbeschichtung Westcoat San Diego, CA. Der Betonboden erstreckt sich sogar bis in die Schlafzimmer, Badezimmer und Schränke des Hauses.
  • Modernes großes Zimmer, Betonbodenbeschichtung Westcoat San Diego, CA. Der hochglänzende Boden spiegelt die Natur durch die großen Glasflächen des Hauses wider.
  • Moderne Küchenböden Site Westcoat San Diego, CA. Ein weiterer Blick auf den Boden.

Bei der Boise Parade of Homes 2013, die von der Building Contractors Association im Südwesten von Idaho gesponsert wurde, begeisterte ein hochmodernes zweistöckiges Haus mit dekorativen Betonböden Richter und Besucher gleichermaßen mit dem schicken Aussehen seiner metallbeschichteten Böden, die durch beide fließen Geschichten des Hauses, einschließlich des großen Zimmers, der Schlafzimmer, Schränke, Badezimmer, der Küche und sogar der Treppe.

'Fast jede einzelne Person, die durch die Show kam, kommentierte, wie unglaublich der Boden war', sagt der Bauherr Steve Martinez von Tradewinds General Contracting.

Das 5.200 Quadratmeter große Haus mit offenem Grundriss, das als „Manhattan“ bezeichnet wird, hat ein New Yorker Design-Flair mit großen, raumhohen Fenstern, die den Blick auf den Fluss und die Berge genießen. Das Design ist hauptsächlich weiß und dunkelgrau, mit vielen weißen Lackmöbeln und Edelstahl. Die ursprüngliche Absicht war es, alle Böden als grauen Beton zu belassen, damit sie das Haus betonen, ohne mit den anderen Designelementen zu konkurrieren. Als die Zeit für die endgültige Entscheidung gekommen war, schlug der Betonbeschichtungsapplikator Tyler Hess von Silverline Systems vor, das Liquid Dazzle-System von Westcoat zu verwenden, eine metallische Epoxid-Bodenbeschichtung, die Glanz und subtile Farbwechseleffekte verleiht. „Im Gegensatz zu einem klaren Epoxidharz oder Versiegelungsmittel hat dieses Beschichtungssystem viel Tiefe. Es gibt keinen Bereich, der gleich ist “, sagt Martinez.



woran erkennt man ob tomatensauce schlecht ist

Das Liquid Dazzle-System ist nicht nur auffallend schön, sondern auch äußerst langlebig, ein wichtiges Merkmal für ein Parade-Haus. 'Wir brauchten einen Boden, der den Massen standhält', sagt Martinez. „Wir haben am Abend vor der Parade der Häuser eine private Veranstaltung mit 200 Personen abgehalten, alle mit Schuhen, und waren erstaunt, dass der Boden am nächsten Tag nur sehr wenig gereinigt werden musste. Während der Parade der Häuser haben wir nur einen Besen und einen Mopp mit warmem Wasser verwendet, um den Boden zu reinigen. Es war wirklich leicht zu warten. “

Um den hier gezeigten Look zu erzielen, trug Hess zunächst eine Grundierung aus grauem Epoxid auf, gefolgt von Liquid Dazzle in Graphit. „Wir haben eine Kerbkelle verwendet, gefolgt von einer Schlaufenwalze, und mit einer Stachelwalze fertiggestellt. Wir haben den Boden auch mit Aceton als Akzent besprüht, um mehr Bewegung zu erzeugen. Das Gesamtfinish ist einzigartig “, sagt er.

Oft sind die Materialien und Oberflächen, die für den Bau eines Parade of Homes-Teilnehmers verwendet werden, topaktuell und lassen auf kommende Trends schließen. Martinez sagt, dass die meisten Häuser in Idaho auf einem Kriechgang statt auf einer Betonplatte gebaut sind, aber er sieht, dass viel mehr Häuser auf Beton umgestellt werden. 'Das Feedback, das wir von der Parade der Häuser erhalten haben, war unglaublich. Ich denke, es wird etwas sein, nach dem immer mehr Menschen fragen werden', sagt er.

ist blake shelton und gwen stefani verlobt

Weitere Fotos von „The Manhattan“ finden Sie auf der Website des Bauunternehmerverband im Südwesten von Idaho

Verwendete Materialien Epoxy-Basislack: Westcoat EC-12, grau
Metallische Epoxid-Bodenbeschichtung: Westcoat EC-34 Liquid Dazzle aus Graphit

Bau- und Designteam Heimwerker
Tradewinds General Contracting Inc., Boise, Ida.
www.tradewindsofidaho.com

Installateur der Betonbeschichtung
Silverline Systems, Boise, Ida.
www.silverlinesystems.com

Hauptdesigner
Trey Hoff Architektur
www.treyhoffarchitecture.com

Pflanzen, die beim Einschlafen helfen

Innenarchitekt
Architectural Interiors LLC, Eagle, Ida.
www.archinteriorsllc.com

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Farboptionen für Betonböden

Mehr sehen Bewertungen von Betonbeschichtungen

Lerne mehr über moderne Betonböden


Ausgewählte Produkte Site ConcreteNetwork.comRapid Set Skim Coat Repariert, glättet und glättet Beton für Anwendungen. Self Leveling Overlay Site ConcreteNetwork.comDünnes Micro-Topping Erzeugt eine dauerhafte Oberfläche zum Färben oder Färben Concrete Solutions Stamp-Top-Website ConcreteNetwork.comSelbstnivellierende Überlagerung Finden Sie das Overlay, das den Anforderungen Ihres Projekts entspricht Butterfield Color Site Butterfield Farbe Lorena, TX¼ ”gestempeltes Overlay Kann drinnen und draußen angewendet werden Dekorative Bodenbeschichtung ConcreteNetwork.comT1000 Stampable Overlay Zur Verwendung bei der Erneuerung von Betonböden und Hardscapes. Site ConcreteNetwork.comBodenbeschichtungen Erhältlich in Value Packs Microtop Concrete Overlay Site ConcreteNetwork.comBoden- und Beschichtungssystem Epoxy-Bodensystem für Beton Buildable Overlay mit überlegenen Klebeeigenschaften Site ConcreteNetwork.comMicrotop Concrete Overlay Kann aufgesprüht oder aufgerollt werden und akzeptiert Färbung Dekorativer Beton leicht gemacht Baufähiges Overlay mit hervorragenden Klebeeigenschaften