Michael Strahan macht ein überraschendes Geständnis über die Arbeit an GMA

Michael Strahan ist ein Fanfavorit auf Guten Morgen Amerika und arbeitet seit 2014 an der ABC-Morgensendung.

MEHR: Michael Strahan begeistert Fans mit spannenden Neuigkeiten: 'Endlich'

Und während die Karriere des Stars vor dem Journalismus ganz anders war, er hat jetzt verraten, wie es ihm geholfen hat, sich zu seiner aktuellen Rolle zu entwickeln.



wie viel kostet ein yard beton geliefert

In einem Interview am 10 Fragen an Kyle Brandt , enthüllte Michael, dass, wenn die Patrioten die New York Giants im Super Bowl 2001 er hätte nie einen Job im Morgenfernsehen bekommen.

Player wird geladen...

VIDEO: Michael Strahan von GMA gibt einen Einblick in das Haus in New York

Der Star erklärte, dass nach dem großen Gewinn er wurde zum ersten mal eingeladen auf Lebe mit Regis & Kelly , wo er seinen ersten Einblick in die Fernsehwelt bekam.

MEHR: Michael Strahans Familienurlaub wurde aus diesem überraschenden Grund ruiniert

MEHR: Inside GMA spielt unglaubliche Häuser - Amy Robach, Robin Roberts und mehr

Er sagte: 'In NYC zu gewinnen, vergrößert dich 100-mal ... einen Ring zu haben, rückt dich ins nationale Rampenlicht' …einen Super Bowl zu gewinnen war das erste und einzige Mal, dass ich bei Live mit Regis & Kelly zu Gast war.“

Er fügte hinzu, dass er „auf keinen Fall“ im Fernsehen gearbeitet hätte, wenn dieser Moment nicht gewesen wäre.

gma-michael-strahan-covid-battle

Hatte Bruce Jenner eine Geschlechtsoperation?

Michael Strahan gab bekannt, dass er nicht bei der GMA sein würde, wenn er den Super Bowl nicht gewinnen würde

„Regis fragte, was ich als nächstes tun würde, und ich sagte, wenn Sie in Rente gehen, nehme ich vielleicht Ihren Job an … ohne zu wissen, dass Jahre später genau das passieren würde … GMA . Also absolut nicht!'

Der vierfache Familienvater moderierte Wohnen mit Kelly Ripa von 2012 bis 2016, nachdem Regis in den Ruhestand ging, und während dieser Zeit gewann die Show zwei Daytime Emmy Awards.

MEHR: Michael Strahan von GMA teilt die Fans mit dem neuesten Beitrag, als der Star um Hilfe bittet

MEHR: Michael Strahan erleidet schmerzhaftes Missgeschick - Details

Im Jahr 2014 begann Michael als regelmäßiger Mitarbeiter an GMA , und zwei Jahre später, im Jahr 2016, gab er seinen Abschied bekannt Wohnen beitreten GMA Vollzeit.

gma-michael-strahan-surprise-confession-tv

Wer ist auch Goldie Hawn verheiratet

Der TV-Moderator arbeitet seit 2014 an GMA

Während eines kürzlichen Interviews mit ET gab Michael zu, dass er ursprünglich seine gefunden hatte GMA Verantwortung, 'das gruseligste, einschüchterndste und härteste Ding zu sein, das ich je im Fernsehen gemacht habe'. war aber stolz darauf, wie sich seine Karriere gewendet hat.

MEHR: Die Aktionen von Michael Strahan von GMA lassen Amy Robach unbeeindruckt

MEHR: Robin Roberts von GMA bringt Co-Stars zum Reden, als sie negative Aspekte der Lebenssituation enthüllt

Er sagte: „Es ist in vielerlei Hinsicht nicht natürlich… Ich musste lernen, dass es nicht meine Aufgabe ist, unbedingt die Persönlichkeit zu sein. Es ist nicht meine Aufgabe, es überall hin mitzunehmen… Vor allem muss ich zuhören.

„Ich habe eine Weile gebraucht, um das zu lernen, aber jetzt, um diese Verantwortung zu übernehmen … Ich nehme es nicht auf die leichte Schulter.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN