Michelle Obama fordert Meghan Markles Rassismusvorwürfe als 'lehrbaren Moment'

Michelle Obama hat zugegeben, dass es 'keine völlige Überraschung' war, das zu hören Meghan Markle die Fragen der Rasse ansprechen.

Die ehemalige First Lady, die es gewusst hat Prinz Harry Über zehn Jahre lang sprach sie in der Today-Show und teilte ihre Gedanken zum Oprah Winfrey-Interview mit.

„Race ist also kein neues Konstrukt für Menschen mit Farbe Es war keine völlige Überraschung, ihre Gefühle zu hören und um sie artikulieren zu lassen «, sagte Michelle.



'Aber das, worauf ich hoffe und woran ich denke, ist, dass dies in erster Linie eine Familie ist und ich um Vergebung und Heilung bete, damit sie dies als einen lehrbaren Moment für uns alle nutzen können.'

MEHR: Die Königin teilt nach dem Update des Krankenhauses ein seltenes Foto mit Prinz Philip

Player wird geladen...

WIR SIND Insider: Harry und Meghans Oprah-Interview

Jonathan Knight und Harley Rodriguez

Michelle sprach auch über den Druck, ein Beamter zu sein, und fügte hinzu, dass 'die meisten Leute es nicht verstehen und auch nicht sollten'.

'Ich denke immer daran, dass es nicht um uns im öffentlichen Dienst geht, sondern um die Menschen, denen wir dienen. Ich versuche, das Licht wieder herauszudrücken und es auf die Menschen zu konzentrieren, denen wir dienen wollen.'

Marc Anthony und Jennifer Lopez heiraten

MEHR: Archie Harrison tritt selten im Oprah-Interview auf

MEHR: Prinzessin Beatrice spricht von 'großer Ehre', Stiefmutter von Edoardo Mapelli Mozzis Sohn zu werden

Meghan hatte behauptet, es gebe Gespräche zwischen der königlichen Familie darüber, wie dunkel die Haut ihres Kindes sein würde ;; Meghan ist biracial.

Meghan-Harry-1

Das Interview von Harry und Meghan verursachte Schockwellen

Der Buckingham Palace veröffentlichte eine Erklärung letzten Dienstag, nachdem das Programm am 7. März auf CBS in den USA ausgestrahlt wurde.

Die Erklärung im Namen der Königin lautete: „Die ganze Familie ist traurig zu erfahren, wie herausfordernd die letzten Jahre für Harry und Meghan waren.

'Die aufgeworfenen Fragen, insbesondere die der Rasse, betreffen. Während einige Erinnerungen variieren können, werden sie sehr ernst genommen und von der Familie privat angesprochen. Harry, Meghan und Archie werden immer sehr geliebte Familienmitglieder sein. '

Kosten für das Gießen einer Terrassenplatte aus Beton

michelle-obama-harry

Michelle kennt Harry seit zehn Jahren

Der Herzog und die Herzogin von Sussex leben jetzt mit ihrem einjährigen Sohn Archie in Montecito, Santa Barbara, nachdem sie im März 2020 von ihren königlichen Pflichten zurückgetreten sind.

Prinz William Später ging er auf Rassismusvorwürfe innerhalb der königlichen Familie ein.

Während eines öffentlichen Auftritts mit Frau Kate an einer Schule in Ost-London, William sagte zu einem Reporter: 'Wir sind keine rassistische Familie.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN