Michelle Obamas Erziehungsstil mit den Töchtern Malia und Sasha enthüllt

Michelle Obama ist eine verliebte Mutter zu m Töchter Malia und Sasha , und sorgten dafür, dass sie während der acht Jahre Barack Obamas im Weißen Haus eine möglichst normale Erziehung genossen.

MEHR: Michelle Obama verblüfft in einem figurschmeichelnden Kleid und verkündet aufregende Neuigkeiten

Wie alle Eltern hat auch die ehemalige FLOTUS ihren eigenen einzigartigen Erziehungsstil , und während sie ihre Kinder eher aus dem Rampenlicht hält, gab Michelle zuvor einen Einblick in ihr Leben als Mutter.



Chatten mit Menschen Nach dem ersten Universitätstag von Tochter Malia in Harvard sagte Michelle: „Das Erfreulichste daran war, zu sehen, wie die Mädchen in ihre nächste Phase der Unabhängigkeit eintreten.

Player wird geladen...

VIDEO: Treffen Sie die Obamas

„Unsere Rolle als Eltern besteht darin, selbstständige, nachdenkliche und mitfühlende Menschen zu erziehen. Nur so können wir mehr werden.'

MEHR: Barack Obama macht einen unerwarteten Kommentar zu Michelle Obama

MEHR: Malia Obama im Bild mit berühmten Eltern nach aufregenden Neuigkeiten

Sowohl Malia als auch Sasha sind unglaublich unabhängig und gedeihen beide an ihren jeweiligen Universitäten. Malia ist jetzt in ihrem letzten Jahr in Harvard, während Sasha an der University of Michigan ist.

michelle-obama-barack-daughters

Michelle Obama erzieht ihre Töchter Malia und Sasha zur Unabhängigkeit

Darüber hinaus steht Malia nach dem Abschluss eine glänzende Zukunft bevor, da kürzlich bekannt wurde, dass der 22-Jährige neben Donald Glover einen Job als TV-Schreiber bekommen hat.

Die beste Art, Weihnachtslichter an den Baum zu hängen

Zuvor hat sie bei Praktika mit bekannten Gesichtern der Branche zusammengearbeitet, unter anderem am Set von HBOs Mädchen neben Lena Dunham.

MEHR: Die beeindruckende Arbeitsmoral von 'Smart' Malia Obama wurde vor dem neuen Job enthüllt

LESEN: Michelle Obama enthüllt die einzigartige Lebenssituation von Tochter Sasha

Während Michelle und Barack ihre Kinder erziehen, um unabhängig zu sein, heißt das nicht, dass sie sie nicht vermissen, wenn sie nicht da sind.

Teile einer Nähmaschine

Barack-Michelle-Obama-Kinder

Malia und Sasha Obama verbrachten acht Jahre ihrer Kindheit im Weißen Haus

Das Werden Die Autorin sprach in einer Episode von über den Moment, als sie Malia zum ersten Mal an die Universität brachten Der Michelle Obama-Podcast .

Im Gespräch mit ihrer Mutter Marian und ihrem Bruder Craig Robinson, sie sagte, dass es ihnen gelungen sei, es zusammenzuhalten, bis sie sich verabschiedet hatten.

MEHR: Michelle Obama und George W. Bushs Wiedersehensfotos werden Ihr Herz zum Schmelzen bringen

Sie sagte: „Wir haben Malia zum Mittagessen mitgenommen, und bei allem, was wir hatten, um sie zum Collagen zu bringen, würde es nicht hilfreich sein, länger zu bleiben, also waren wir ziemlich rein und raus.

„Tatsächlich haben sie sie einen Tag früher einziehen lassen, damit unsere Aufregung nicht mittendrin ist, wenn alle anderen einziehen.

michelle-obama-barack-obama-offenbarung

Michelle und Barack sind verliebte Eltern

„Aber als sie das Restaurant verließ und wir ins Auto stiegen, hörte ich Barack nur [schluchzen] und Alan, sein Agent, reichte ihm ein Taschentuch und er sagte ‚Danke, Mann‘.

„Wir haben beide nur ein paar Tränen geteilt, weil es etwas war, sie tatsächlich zu verlassen. Obwohl sie im Schlaflager war und gereist war, war es so, als ob das Baby jetzt weg ist.'

Michelle fügte dann lachend hinzu: 'Wir wussten nicht, dass sie angesichts der Pandemie so schnell wiederkommen würden!'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN