Mindhunter Staffel drei laut Berichten in Arbeit - Bericht

Gute Nachrichten, Gedankenjäger Fans! Der Hit-Krimi könnte doch noch in einer dritten Staffel zurückkehren.

MEHR: 9 True-Crime-Shows, von denen man 2021 besessen sein sollte

Das Netflix Die Serie, die sich um die FBI-Agenten Holden Ford, gespielt von Jonathan Groff, und Bill Tench, gespielt von Holt McCallany, dreht, wurde letztes Jahr auf unbestimmte Zeit unterbrochen.



Aber nach Kleiner Bildschirm , Regisseur und Showrunner David Fincher ist zurück in Gesprächen mit dem Streaming-Riesen über die Erstellung weiterer Episoden, nachdem die Preisverleihungssaison zu Ende gegangen ist.

Player wird geladen...

UHR: Hast du gesehen? Mann, David Finchers Oscar-prämierter Netflix-Film?

Die Veröffentlichung fügte hinzu, dass Quellen in der Nähe von Netflix behaupten, dass der Regisseur, obwohl es noch sehr früh ist, das Projekt positiver sieht als im letzten Jahr, als er sagte, er sei von der Show „erschöpft“.

MEHR: Wird es eine zweite Serie von Netflix 'Tatort geben?

Die zweite Staffel von Gedankenjäger wurde vor knapp zwei Jahren veröffentlicht. Es wurde damals berichtet, dass das Psychodrama erst nach Beendigung der Arbeit an seinem neuesten Spielfilm für einen dritten Teil zurückkehren würde. Mank , das mit nach Hause nahm zwei Oscars am Sonntagabend.

mindhunter-s2

Gedankenjäger war zuletzt 2019 auf den Bildschirmen

Im vergangenen Oktober wurde der Exfreundin Regisseur gab den Fans ein enttäuschendes Update, als er enthüllte, dass weitere Folgen aufgrund der Produktionskosten unwahrscheinlich seien . Sprechen mit Geier , sagte er: 'Hören Sie auf die Zuschauerzahlen, die es hatte, es war eine teure Show.

beste Art, Schnee zu schaufeln

MEHR: Oscars 2021: Wer hat die größten Auszeichnungen des Abends mit nach Hause genommen?

'Wir haben über 'Finish' gesprochen Mank und dann schau, wie du dich fühlst', aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir es für weniger als ich in der zweiten Staffel schaffen werden. Und auf einer gewissen Ebene muss man realistisch sein, was Dollars gleich Augäpfel angeht.'

Er gab auch zu, dass er es schwierig fand, die Show zu erstellen, und sagte: „Es ist eine 90-Stunden-Woche. Es absorbiert alles in deinem Leben. Als ich fertig war, war ich ziemlich erschöpft, und ich sagte: 'Ich weiß nicht, ob ich jetzt das Zeug dazu habe, die dritte Staffel zu brechen.''

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN