Vermisster Richard Simmons: Der Mystery-Podcast, über den alle reden

Richard Simmons war einst eine der größten, lautesten und aufregendsten Persönlichkeiten des Fernsehens. Bekannt für seine unglaublich erfolgreichen Gewichtsverlustvideos, sein beliebtes Fitnessstudio „Slimmons“ in Beverly Hills und für seine regelmäßigen Auftritte in Shows wie Wessen Linie ist es überhaupt und der Späte Show mit David Letterman, Der Fitness-Guru war an der Spitze seines Spiels, unglaublich reich und beliebt. Im Jahr 2014 zog sich der Star jedoch scheinbar ohne Grund aus dem Rampenlicht zurück. Er ignorierte E-Mails, Telefonanrufe und Nachrichten von Freunden und Angehörigen, baute eine Mauer um sein Haus und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

GALERIE: 10 brillante Bücher, die wir 2017 kaum erwarten können

Betonpreis Meterware

Richard-Simmonsmon



Richard verschwand 2014 aus der Öffentlichkeit

Ein brandneuer Podcast, der darauf basiert, herauszufinden, was mit dem Einsiedler passiert ist. Vermisst Richard Simmons, hat es nach nur zwei Folgen an die Spitze der Podcast-Charts geschafft, und es ist leicht zu verstehen, warum. Die seltsamen Umstände hinter Richards Verschwinden werden noch bizarrer, als der Erzähler des Podcasts (und Freund des Stars) Dan Taberski spricht mit denen, die Richard am nächsten stehen, die alle ihre eigenen Theorien haben – jede seltsamer als die andere – darüber, was passiert sein könnte. Ihre Theorien beinhalten, dass er über den Tod seines geliebten Dalmatiners trauerte, er mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, er sich auf Anweisung seiner Haushälterin Theresa zurückzog und eine Person sogar vermutete, dass der Richard unter einem Zauberspruch stand.

GALERIE: 5 Harry-Potter-Begleitbücher, die Sie sich unbedingt ansehen müssen

wie lange hält sich rotwein geöffnet

Fans haben den neuen Hit-Podcast schnell auf Twitter diskutiert, wobei viele ihn mit dem unglaublich beliebten Krimi-Podcast verglichen haben. Seriennummer . Ein Fan twitterte: 'Richard Simmons zu vermissen ist faszinierend.' Ein anderer fügte hinzu: 'Auch wenn Sie sich nicht für Richard Simmons interessieren, ist der neue Podcast Missing Richard Simmons ehrlich gesagt so großartig.' In einem Interview mit Mode, Dan sprach darüber, warum er sich entschieden hat, den Podcast zu einem so ungewöhnlichen Thema zu machen. Er sagte: „2012 lebte ich in Los Angeles und hörte, dass Richard immer noch unterrichtete. Du könntest immer noch seinen Kurs in Beverly Hills für 12 Dollar nehmen. Ich konnte es nicht glauben.' Er erinnerte sich, dass er Richard gefragt hatte, ob er einen Dokumentarfilm über sein Leben drehen könnte, und fuhr fort: „Er sagte nein, aber er sagte es mit einem Augenzwinkern. Ich sagte: 'Okay, ich komme weiter.' Und dann, ganz plötzlich, hörte Richard auf, meine Anrufe zu beantworten. Mir wurde klar, dass er aufgehört hatte, alle Anrufe zu beantworten.'

WIR SIND EMPFEHLEN