Die teuersten königlichen Renovierungsarbeiten ergaben: Prinz Harry, Prinz Charles, Prinz Andrew und mehr

Es wird nicht überraschen, dass königliche Residenzen mit hohen Renovierungskosten verbunden sind, und wenn die Projekte aus dem Sovereign Grant herauskommen, werden die Fondswerte veröffentlicht.

ENTDECKT: Das Haus der Königin, in dem sie noch nie gelebt hat

Von die Königin ist £369 Millionen Buckingham Palace überholung bis Prinz Harry und Meghan Markle Im Frogmore Cottage werden 2,4 Millionen Pfund renoviert, bevor der Umzug über den Teich erfolgt. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie viel königliche Renovierungen wirklich kosten…



Der Herzog und die Herzogin von Kents Haus, die alten Ställe

400.000 £

Der Herzog von Kent hat wenig vom Inneren des Hauses gezeigt

Im Jahr 2019 der Herzog und die Herzogin von Gloucester zog von Apartment 1 neben dem Herzog und der Herzogin von Cambridge in die Old Stables, ein viel bescheideneres Zuhause. Königliche Berichte haben ergeben, dass die Renovierung des neuen Hauses des Herzogs und der Herzogin 400.000 Pfund kostete. In dem Bericht heißt es: „Das System ermöglicht die vollständige Sanierung des Grundstücks einschließlich der alten und fehlerhaften mechanischen und elektrischen Systeme.

Das britische Haus von Prinz Harry und Meghan Markle, Frogmore Cottage

2,4 Millionen £

Frogmore-Cottage-Windsor

Renovierungen im britischen Familienhaus des Herzogs und der Herzogin von Sussex kosteten den Steuerzahler 2,4 Millionen Pfund, so die königlichen Konten, die sie dann vollständig zurückbezahlten. Frogmore Cottage wurde von fünf separaten Wohnungen in eine offizielle Residenz für umgewandelt Prinz Harry und Meghan und ihr Sohn Archie, wobei der Großteil der Arbeiten im Monat vor seiner Geburt abgeschlossen wurde. Das Paar ist inzwischen in die USA gezogen, aber Frogmore Cottage ist immer noch ihre offizielle Basis in Großbritannien.

LOOK: Prinz Harry & Meghan Markles Haus für 11 Millionen Pfund, um das zweite Baby großzuziehen, wurde enthüllt

Bedeutende Bauarbeiten zur Wiederherstellung des denkmalgeschützten Anwesens zu einem einzigen Haus über einen Zeitraum von sechs Monaten wurden durch den Sovereign Grant abgedeckt, der die offiziellen Aktivitäten der Königin und ihrer Familie finanziert. Das Ehepaar bezahlte die Einrichtungsgegenstände privat.

Konkreter Rechner Yards in Quadratfuß

Sir Michael Stevens, Keeper of the Privy Purse, der für die königlichen Konten verantwortlich ist, sagte: 'Das Anwesen war seit einigen Jahren nicht mehr Gegenstand von Arbeiten und war bereits für eine Renovierung im Einklang mit unserer Verantwortung, den Zustand der bewohnten Immobilie zu erhalten, vorgesehen.' Anwesen der königlichen Paläste. Der Sovereign Grant deckte die Arbeiten ab, die unternommen wurden, um das Gebäude zum offiziellen Wohnsitz und Wohnsitz des Herzogs und der Herzogin von Sussex und ihrer neuen Familie zu machen.'

Das Haus von Prinz William und Kate Middleton im Kensington Palace

4,5 Millionen £

1-Prinz-William-und-Kate-Kensington-Palast

Wie aus dem Sovereign Grant-Bericht von 2014 hervorgeht, kosteten die Renovierungsarbeiten im Apartment 1a des Herzogs und der Herzogin von Cambridge im Kensington Palace den Steuerzahler über zwei Jahre hinweg 4,5 Millionen Pfund. Die Arbeiten umfassten größere Dachreparaturen und Asbestsanierungen Prinz William und Kate privat bezahlt für eine zweite Familienküche als Ergänzung zur 'Arbeitsküche', die für offizielle Veranstaltungen genutzt wird.

GALERIE: In Clarence House, dem Haus von Prince Charles und Camilla in London

Das Londoner Haus von Prinz Charles und Herzogin Camilla, Clarence House

4,5 Millionen £

Clarence-Haus

Als der Prinz von Wales 2003 vom St. James' Palace ins Clarence House umzog, wurden rund 4,5 Millionen Pfund aus öffentlichen Mitteln für die Palastwartung verwendet, um das Anwesen zu renovieren, das zuvor seine verstorbene Großmutter beherbergte. Charles gab außerdem 1,65 Millionen Pfund seines eigenen Geldes aus, um die Umzugskosten zu decken, Räume für seinen Partner Camilla zu dekorieren und zusätzliche Renovierungsarbeiten durchzuführen.

MEHR: In der Villa von Sarah Ferguson und Prinz Andrew fanden die Hochzeiten der Töchter statt - drinnen

Das Haus des Herzogs von York, Royal Lodge Windsor

7,5 Millionen Pfund

Royal-Lodge-Windsor

Royal Lodge ist in Windsor

Prinz Andrew erhielt vom Crown Estate einen Mietvertrag für Royal Lodge Windsor, die seine offizielle Landresidenz war seit 2004. Der Herzog hat die umfangreichen Renovierungsarbeiten, die seitdem auf dem Anwesen durchgeführt wurden, privat bezahlt, zu denen auch ein privater Swimmingpool gehört und geschätzte 7,5 Millionen Pfund gekostet hat.

Wie man die Formel für konkrete Yards berechnet

Das Haus der Königin, Buckingham Palace

369 Millionen £

Buckingham Palace

Ein zehnjähriges Renovierungsprogramm ist unterwegs im Buckingham Palace , mit Gesamtkosten von 369 Millionen Pfund. Das riesige Projekt zielt darauf ab, die elektrische Verkabelung, Sanitär- und Heizungsanlagen des Palastes zu ersetzen, um die Gefahr eines katastrophalen Ausfalls mit Feuer oder Überschwemmung zu verhindern, da sie seit den 1950er Jahren nicht mehr ersetzt wurden.

VERBUNDEN: Die unsichtbaren geheimen Räume der Königin im Buckingham Palace

Die Durchführung der Arbeiten in Phasen über einen Zeitraum von zehn Jahren erwies sich als die kostengünstigste Möglichkeit, die Dienstleistungen zu ersetzen Palace Mews und Ersetzen der Straßenoberfläche am Eingang zum Palace.

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN