Nate Berkus und Jeremiah Brent erklären den richtigen Weg, einen kleinen Raum für maximale Wirkung zu gestalten

Das berühmte Design-Duo ist gerade selbst in ein viel kleineres Haus gezogen.

DurchTina Chadha16. September 2019 Anzeige speichern Mehr Nate Berkus und Jeremiah Brent vor einem Sofa, das sie für Living Spaces entworfen haben. Nate Berkus und Jeremiah Brent vor einem Sofa, das sie für Living Spaces entworfen haben.Kredit: Mit freundlicher Genehmigung von Living Spaces

Hohes Design wird nicht oft als 'praktisch' oder 'erschwinglich' angesehen, aber diese Ideen zusammenzubringen ist die Herausforderung, der sich die Designer und das Ehepaar Nate Berkus und Jeremiah Brent bei der Kreation ihrer neuesten Möbelkollektion mit Lebensraum . Aus eigener Erfahrung als Eltern mit kleinen Kindern (das Paar hat zwei Kinder, Poppy und Oskar), wollte das Duo 'die richtige Balance zwischen Nützlichkeit finden, ohne auf Stil zu verzichten', sagt Berkus. „Als Eltern hat es unsere Perspektive wirklich mehr verändert, als wir zugeben wollten. Vorbei sind die Zeiten, in denen es nur um der Schönheit willen schön sein kann.'

wie man einen Pulloverhaken repariert

Das Ergebnis ihrer Bemühungen ist eine Reihe wunderschöner Möbel, die von einer Mischung aus stilvollen Referenzen inspiriert sind – französisches Design der 1940er Jahre, italienisches Mid-Century und die Reisen des Paares zu exotischen Orten – die dank leistungsstarker Stoffe und versteckter USB-Verbindungen in der Realität verankert sind Stöpsel und ein erschwinglicher Preis (die Kollektion reicht von 35 US-Dollar für Dekokissen bis 2.895 US-Dollar für einen Schnitt). Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die Vielseitigkeit der meisten Artikel. Satztische können gestapelt werden, um den Boden freizumachen, während eine Bank, die sich perfekt für das Fußende eines Bettes eignet, auch problemlos ins Wohnzimmer getragen werden kann, um zusätzliche Sitzgelegenheiten zu schaffen, wenn Gesellschaft ankommt.



Das Interesse an multifunktionalen Stücken könnte damit zu tun haben, dass das Paar vor kurzem von seinem großen, 12.000 Quadratmeter großen Haus in Los Angeles in ein Stadthaus im charmanten West Village von New York City gezogen ist, das ein Drittel seiner Größe hat alte Heimat. „Als wir das Haus hier in New York entworfen haben, musste jeder Teil eine Funktion erfüllen“, sagt Brent. 'Es ist 18 Fuß breit, also ist es wie auf einem Raumschiff zu leben!' Sicher, ihr Haus ist für die meisten Menschen nicht klein, aber dennoch eine große Veränderung für das Duo, das viele seiner Habseligkeiten abgeben musste. Nachdem wir uns gerade in ihrem neuen Raum eingerichtet hatten, fragten wir das Paar nach ihren Tipps zur Maximierung der Quadratmeterzahl auf eine Weise, die immer noch stilvoll und komfortabel ist.

Wie bepflanzt man ein Terrarium?

Verwandte: Athena Caldrone zeigt uns, wie man einen Couchtisch stylt

Vermeiden Sie kleine Möbel

„Die Leute neigen dazu, den großen Fehler zu machen, kleinere Möbel zu kaufen, wenn sie weniger Platz haben“, sagt Berkus. 'Sie haben wirklich keinen Platz mehr, wo Sie bequem sitzen können.' Sein Rat: Verwenden Sie stattdessen weniger Teile in Originalgröße. „Wir sind das Gegenteil“, fügt Brent hinzu. „Wir haben ein Familienzimmer mit einem riesigen Schnitt. Versuchen Sie, einen Raum um die Momente herum zu schaffen, die Sie tatsächlich im Haus verwenden werden, und machen Sie sich keine Sorgen, so viele Teile hineinzuschieben, weil es nicht bequem ist.'

Behalte nur das, was dich glücklich macht oder einem Zweck dient

„Gerade bei kleinen Räumen muss man sich wirklich an die Regel halten, wenn es nicht absolut schön oder absolut funktional ist, dann weg damit“, sagt Brent. „Wir sind so viel losgeworden. Nate ist wie ein schicker Hamsterer.' Jetzt konzentriert sich das Paar darauf, Dinge zu sammeln, die wirklich besonders sind, wie Gegenstände, die sie auf ihren Reisen entdeckt haben.

Vermeiden Sie gesättigte Farben

Wenn Sie keinen Abschluss in Bildender Kunst haben und sich mit kräftigen Farben wirklich auskennen, schlägt Berkus vor, bei einer freundlicheren Farbpalette mit neutralen Farben zu bleiben. 'Viele Leute im Design mögen mir nicht zustimmen, aber ich habe festgestellt, dass die Verwendung einer Reihe von geschichteten Texturen und geschichteten Neutraltönen - und Dingen mit Patina und Charakter - wirklich ist' besser auf kleinem raum als eine Explosion lebendiger Muster und Farben“, sagt er.

welcher Duggar in einer Balz ist

Nutzen Sie die Deckenhöhe

Achten Sie bei der Gestaltung Ihres bescheidenen Wohnsitzes auf die Wände berücksichtigen . „Sie sind auch Quadratmeter groß“, sagt Berkus. Er liebt es, 'etwas vertikal skaliertes, das wirklich gut aussieht' hinzuzufügen, wie einen alten vergoldeten Spiegel. „Etwas Langes und Großes auf kleinem Raum zieht einen wirklich ins Auge“, sagt er.

Investieren Sie in organisatorische Elemente

Berkus und Brent legen Wert auf Organisationstools in ihrem kleineren Haushalt, und sie sagen, dass Sie das auch sollten. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber wir haben einen Hocker mit Stauraum“, sagt Brent, fügt aber schnell hinzu, dass sie darauf geachtet haben, dass er zu dem Rest ihrer Einrichtung passt. 'Versteh mich nicht falsch, ich habe Fransen drauf und habe es getuftet.' Brent sagt auch, dass sie ihre neueste Kollektion so entworfen haben, dass einige der Artikel, genau wie die in ihrem Zuhause, Schubladen zur Aufbewahrung haben. 'Es geht nur um intelligente Raumnutzung.' Bei Berkus liegen die wichtigsten Organisationstools in seinem Schrank. »Umarmbare Kleiderbügel. Ich mache keine Witze“, sagt er über sein Must-Have-Produkt. „Die mit den samtigen Texturen sind viel dünner als herkömmliche Kleiderbügel. Ich werde mir ehrlich gesagt nicht einmal eine andere Art von Kleiderbügel ansehen.'

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung