Der Wicked Tuna-Darsteller von National Geographic Nicholas 'Duffy' Fudge ist im Alter von 28 Jahren gestorben

National Geographics Böser Thunfisch Darsteller, Nicholas 'Duffy' Fudge Sie ist leider im Alter von nur 28 Jahren gestorben. Der prominente Fischer, der in der Show und ihrer Spin-off-Serie auftrat, Böser Thunfisch: Outer Banks, als erster Offizier auf Kapitän Tyler McLaughlins Fischerboot, Pinwheel, starb am Donnerstag, den 19. Juli. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

duffy-fudge

Duffy starb im Alter von nur 28



Böser Thunfisch 's offizieller Twitter-Account teilte die tragischen Neuigkeiten mit und schrieb: '@NatGeoChannel und @Pilgrim_Studios waren traurig, als sie erfuhren, dass Nicholas 'Duffy' Fudge, Darsteller von Wicked Tuna, diese Woche verstorben ist. Duffy war der erste Offizier auf Kapitän Tyler McLaughlins Fischereifahrzeug Pinwheel. Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden um seinen vorzeitigen Verlust.' Die Fans der Show zollten schnell Tribut und schrieben: „Unsere Gebete gehen an Duffys Familie und Freunde. So jung, so talentiert, so leidenschaftlich. Sein Enthusiasmus und sein Lächeln werden uns fehlen“, während ein anderer hinzufügte: „Ich bin sehr traurig, dies zu hören! Es war eine Freude, Duffy zuzusehen! Gebete an seine Familie und seine Lieben in dieser schweren Zeit.'

Player wird geladen...

In memoriam: Berühmte Gesichter, die wir 2018 verloren haben

Sein Online-Nachruf auf der Website des Bestattungsunternehmens Remick Gendron lautete: „Er zeichnete sich in jedem Sport aus, den er ausübte, und zu seinen Favoriten gehörten Angeln, Hockey, Lacrosse, Skifahren, Snowboarden und Surfen. Seine Leidenschaften waren das Angeln und die Natur. Als Kind begann Nick zusammen mit seinem Vater und seinem Großvater Thunfisch zu fischen... Nick schätzte auch die Umwelt und nahm seine Verantwortung für ihren Schutz ernst.' Ein Freund sagte: 'Nick war immer das coolste Kind, aber er hatte eine Art, dir das Gefühl zu geben, dass du genauso cool bist.' Er hinterlässt seine Eltern, Bruder Cody, Großvater väterlicherseits und Großeltern mütterlicherseits.

WIR SIND EMPFEHLEN