Natürliche Betonböden

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Schmucklose Betonwände Beton-Pool-Decks ConcreteNetwork.com Natürliche, schmucklose Betonwände und -böden verleihen diesem modernen Haus ein sauberes, raffiniertes Aussehen. (Foto mit freundlicher Genehmigung von Zephyr Partners.)
  • Betonböden Concrete Pool Decks ConcreteNetwork.com Die Betonböden im ganzen Haus haben einen natürlichen, lichtreflektierenden Glanz, der durch Lichtpolieren erzeugt wird. Es wurde keine integrale Farbe oder Färbung verwendet. (Foto mit freundlicher Genehmigung von Zephyr Partners.)
  • Mauerwerkswände Beton Pool Decks Stellen Sie sich Beton Escondido, CA. Die Betonmauern des Hauses wurden in einem natürlichen Grau belassen und mit einer Versiegelung auf Wasserbasis versiegelt. Handmühlen wurden verwendet, um die raue Oberfläche zu glätten. (Foto mit freundlicher Genehmigung von Zephyr Partners.)
  • Verschwindende Türsysteme Beton-Pool-Decks Stellen Sie sich Beton Escondido, CA vor Verschwindende Türsysteme verbinden den Innen- und Außenbereich und schaffen einen nahtlosen Übergang. (Foto mit freundlicher Genehmigung von Zephyr Partners.)
  • Outodoor Kamin Beton Pool Decks ConcreteNetwork.com Der intime Wohnbereich im Freien verfügt über Gartenwände aus Beton mit integrierten Pflanzgefäßen, eine Bank und einen 8 Fuß hohen Betonkamin, die alle eine rauhe, plattenförmige Oberfläche haben.
  • Gartenwände Beton Pool Decks ConcreteNetwork.com Ein genauerer Blick auf die Gartenmauern und ihre bretterförmige Oberfläche.

Einige der beeindruckendsten Betonprojekte, die wir bei The Concrete Network gesehen haben, haben einen „weniger ist mehr“ -Ansatz gewählt, indem sie die Schönheit von natürlichem Beton berücksichtigt haben. Dieses Projekt ist sicherlich keine Ausnahme. Dieses neu erbaute, moderne Haus befindet sich in der Strandgemeinde Luecadia im US-Bundesstaat Kalifornien und verfügt über Innenwände aus poliertem Mauerwerk und Betonböden sowie einen Wohnbereich im Freien, der aus natürlichem Plattenbeton besteht. Verschwindende Türsysteme verbinden den Innen- und Außenbereich des Hauses und schaffen einen nahtlosen Übergang.

„Wir wurden ursprünglich vom Architekten unter Vertrag genommen - Zephyr Partner - die neue Betonfundamentplatte zu schleifen und zu polieren “, sagt der Betonunternehmer Andy Espinoza von Envision Concrete. 'Nachdem sie eine Beziehung zu Zephyr aufgebaut hatten, wollten sie, dass wir mehr Arbeit in der Residenz verrichten.'

Neben dem Betonboden entschied sich Zephyr, unfertige Betonmauerwerke zu verwenden, um ein luxuriöses, modernes und industrielles Ambiente zu schaffen. „Zephyr wollte ein Finish, das leicht zu reinigen ist und keinen Staub sammelt. Da die natürliche Oberfläche der Blockwände sehr porös und rau war, haben wir die Wände mit Handschleifern und Polierern geschliffen und geschliffen. Unser erster Schnitt erfolgte mit 50/60 Diamantschleifmitteln mit Metallbindung, gefolgt von Diamantschleifmitteln mit Harzbindung mit 50 und 100 Körnungen “, sagt Espinoza. Nach dem Honvorgang wurde die Oberfläche in einem natürlichen Grau belassen und mit einem Versiegelungsmittel auf Wasserbasis versiegelt.



Der schöne, schmucklose Betonboden wurde aufgrund seines natürlichen Glanzes und seines geringen Wartungsaufwands ausgewählt. Es wurde keine integrale Farbe oder Färbung verwendet. „Wir haben als ersten Schnitt einen Nassschliff mit 30/40 Metallbindungs-Diamantschleifmitteln durchgeführt. Wir folgten dann mit 60/80 Metallbindungen und 100 bis 1500 Harzbindungsdiamantschleifmitteln sowie zwei Anwendungen von Verdichter / Oberflächenhärter. Nach dem letzten Durchgang von 1500 Harzen haben wir drei Schichten einer Fleckenschutzversiegelung aufgetragen und dann den Boden mit einem Polierkissen mit einer Körnung von 3000 poliert “, erklärt Espinoza.

Die Verwendung von Naturbeton erstreckt sich auf den vom Architekten entworfenen Wohnraum im Freien Mark Gross und Mitarbeiter und Gillespie Moody Patterson . Envision Concrete schuf einen intimen Außenraum mit Gartenwänden aus Beton, Pflanzgefäßen, einer integrierten Betonbank und einem 8 Fuß hohen Betonkamin. „Da sich das Haus gegenüber dem Strand befindet, wollten sie einen organischeren Ansatz wählen. Zephyr Partners hat uns gebeten, dem Außenbeton eine plattenförmige Oberfläche zu geben. Der Prozess war langwierig und langwierig und beinhaltete viel Detailarbeit “, sagt Espinoza. (Lerne mehr über Plattenbeton .)

Für die Herstellung der grob gesägten Oberfläche verwendete Envision Concrete CDX-Sperrholzformen und eine natürliche graue Betonmischung. Espinoza räumt jedoch ein, dass einige Probleme mit den Pflanz- und Kaminabschnitten aufgetreten sind. „Nachdem die Formulare drei Tage später entfernt wurden, wurde ein Teil des Finishs mit dem Formularfeld entfernt. Um Abhilfe zu schaffen, haben wir eine stempelbare Overlay-Mischung verwendet, diese vertikal auf die Oberfläche aufgetragen und dann entsprechend der vorhandenen plattenförmigen Oberfläche gestempelt “, sagt er.

Verwendete Ausrüstung und Materialien
Wandversiegelung auf Wasserbasis: PowerGuard 818 Seidenmattversiegelung
Bodenreiniger: Scanmaskin Combiflex 500
Beton verdichten: Diteq On-Hard
Bodenversiegelung: Ameripolish Fleckenschutzversiegelung
Stempelbare Übermischung: Concrete Solutions Stamp-Top

Betonunternehmer:
Andy Espinoza
Stellen Sie sich Beton vor , Escondido, Kalifornien.

Sehen Sie ein anderes Projekt, das von diesem Auftragnehmer abgeschlossen wurde: Konkretes Microtopping verwandelt eine alte Pferdescheune

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr bekommen Designideen aus poliertem Beton