Emily Wickersham von NCIS bestätigt den Ausstieg nach dem explosiven Finale der 18. Staffel

NCIS zog alle Register für das Finale der 18. Staffel, und die Fans waren völlig schockiert über die Enthüllung, dass Agent Ellie Bishop mehr als nur ein paar Geheimnisse hatte, die sie vor ihren Teamkollegen verheimlicht hatte.

MEHR: Große Änderung für NCIS vor Staffel 19 angekündigt

Die Episode sah den Charakter, gespielt von Emily Wickersham Sie begibt sich auf eine geheime Undercover-Mission, aber es wurde nicht klargestellt, ob wir sie im NCIS-Hauptquartier wiedersehen würden, wenn die Serie im Herbst mit Staffel 19 auf die Bildschirme zurückkehrt.



Aber jetzt, auf Instagram, Emily hat bestätigt, dass sie sich offiziell endgültig aus der Serie verabschiedet nach acht Jahren im CBS-Drama.

Player wird geladen...

UHR: Wird Katrina Law Emily Wickersham im NCIS-Team ersetzen?

»Häng diesen Hut und die Jacke auf. Was für eine großartige Fahrt es war, [sic]“, schrieb sie neben einer Reihe von Schwarz-Weiß-Fotos von sich und ihren Kollegen am Set.

MEHR: Wo sind die Stars, die NCIS jetzt verlassen haben? Michael Weatherly, Pauley Perrette und mehr

wie lange beton trocknet

MEHR: NCIS: Hawaii: Alles, was Sie über die neue Spin-off-Serie wissen müssen

„Diese Besetzung, diese Crew sind erstklassig. Ich kann nicht genug freundliche Worte über diese Gruppe sagen, mit der ich seit fast acht Jahren und 172 Folgen später zusammen arbeiten darf . '

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Emilyyyyyy (@emilywickersham)

Emily fuhr fort: „Dieses Geschäft ist wählerisch und seltsam und Beständigkeit ist eine Seltenheit. Ich hatte das Glück, Teil einer Show zu sein, in der ich auftauchen und spielen und lachen und mit wunderbaren Menschen lernen konnte. Ein Moment, den ich sicher nicht vergessen werde. Vielen Dank an CBS und NCIS, dass Sie mich in einen Teil der Fernsehgeschichte aufgenommen haben. Zeit vergeht schnell. Iss es auf, aber kaue langsam.'

Es bleibt unklar, warum sie sich entschieden hat, die Serie zu verlassen, aber angesichts der Tatsache, dass die Tür für ihre zukünftige Rückkehr offen gelassen wurde, scheint es, dass sie zu guten Bedingungen geht. Es ist davon auszugehen, dass die 37-jährige Schauspielerin gerade bereit war, die Serie zu verlassen und andere Möglichkeiten zu erkunden, nachdem sie fast ein Jahrzehnt in derselben Rolle verbracht hatte.

ncis-s18-finale

Emily hat bestätigt, dass sie für Staffel 19 nicht zurück sein wird

Sie wurde erstmals 2013 in der Episode Gut Check der 11. Staffel in die Besetzung des äußerst beliebten Verfahrens aufgenommen. Zu dieser Zeit sollte sie nur in drei Episoden auftreten, aber wurde schnell zu einer regulären Serie befördert, nachdem sie das Publikum beeindruckt hatte .

Inzwischen scheint es möglich, dass Katrina Law, die als REACT-Agentin Jessica Knight in der vorletzten Folge der 18. Staffel konnte Ellie den Platz im Team einnehmen. Ähnlich wie Emily, die erstere Hawaii Fünf-0 Star wurde nur in einer wiederkehrenden Rolle besetzt, aber eine positive Reaktion der Fans könnte sie dauerhaft machen.

MEHR: 5 Shows, die du dir ansehen solltest, um das NCIS-förmige Loch in deinem Leben zu füllen

An anderer Stelle im Saisonfinale der Abwesende des Teams Anführer Leroy Jethro Gibbs überlebte ein Attentat. Nachdem sein Boot in die Luft gesprengt wurde, sahen die Zuschauer seinen scheinbar leblosen Körper auf dem Wasser schwimmen, bevor sich herausstellte, dass es ihm tatsächlich gut ging, und er schwamm in Sicherheit.

Angesichts der Tatsache, dass Insider dies vorgeschlagen haben Mark Harmon wird in der neuen Staffel weniger involviert sein , dass er einen Großteil der Saison damit verbrachte, sich vor denen zu verstecken, die sich seinen Tod wünschen, könnte das gut erklären.

hat caitlyn noch männliche teile

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten

WIR SIND EMPFEHLEN