Das Ende von The Stranger von Netflix erklärt

War Der Unbekannte eine Art Fiebertraum, den wir alle gleichzeitig hatten? Die bizarre (aber zugegebenermaßen sehr packende) Adaption des Harlan Coben-Romans war ein Hit für Netflix und schaffte es in die Top Ten der beliebtesten Shows des Streaming-Dienstes, als die Fans in die sozialen Medien strömten, um Theorien über ihr Ende zu diskutieren. Das Mystery-Drama, das mit einer vermissten Frau, einem Alpaka-Kopf und einem Mord in einer Konditorei begann, endete mit der Enthüllung aller Antworten auf unsere Fragen. Aber für diejenigen, die immer noch ein wenig verwirrt sind (um ehrlich zu sein, sind wir nicht alle?), hier ist das Ende von Der Unbekannte erklärt…

Was ist mit Adams Frau passiert?

Um es noch einmal zusammenzufassen, das ganze Drama begann, nachdem Adam vom Fremden gesagt wurde, dass seine Frau ihre Schwangerschaft vorgetäuscht hatte. Kurz nachdem sie Corrine konfrontiert hat, die ihm sagt, dass es noch mehr gibt, verschwindet sie und schreibt ihm eine SMS, um ihm zu sagen, dass er sie in Ruhe lassen soll. Im Finale wird bekannt, dass ein Freund der Familie, Doug Tripp, Geld von ihrem örtlichen Fußballverein gestohlen hatte und von Corrine entdeckt wurde, die ihm Zeit gab, das Geld zurückzuzahlen. Dann nutzte er jedoch die Dienste des Fremden, um Informationen über Corrine auszugraben, mit denen er sie möglicherweise erpressen könnte, weshalb der Fremde Informationen über die vorgetäuschte Schwangerschaft herausfand.

Fremde-Dinge-Trip



LESEN: Alles, was Sie über The Stranger von Netflix wissen müssen

Nachdem sie herausgefunden hat, dass es Tripp war, der versucht hatte, in Corinnes Vergangenheit einzudringen, um sie zu bedrohen, droht sie, die Wahrheit darüber zu sagen, was mit dem Clubgeld passiert ist. Tripp möchte sie treffen und tötet sie, als sie sagt, dass sie zur Polizei geht, bevor er eine SMS von ihrem Telefon an Adam sendet, um seine Spuren zu verwischen. Adam tötet dann Tripp aus Wut, bevor er von DS Johanna Griffin entdeckt wird, die ihm hilft, das Verbrechen zu vertuschen und es Katz anhängt.

ANSEHEN: Der Trailer zu The Stranger

Was war mit Katz los?

Es wird enthüllt, dass der zwielichtige Polizist Katz Heidi Doyle ermordet hat, als er zu ihr ging, um Informationen über „den Fremden“ zu erhalten, den er im Auftrag eines wohlhabenden Kunden ausfindig machte, der wegen der Nutzung einer „Zuckerbaby“-Website erpresst wurde . Katz brauchte das zusätzliche Geld, um die medizinische Versorgung seiner Tochter zu bezahlen, und gerät in Wut, als er erfährt, dass sie tatsächlich von seiner Ex-Frau in einem Fall von Münchhausen durch einen Stellvertreter vergiftet wird.

der-fremde-katz

Wer war der Fremde?

Der Fremde war eigentlich Christine Killane, Martins Tochter, die in dem Glauben aufwuchs, dass ihre Mutter sie verlassen hatte, als sie tatsächlich von ihrem Vater ermordet worden war. Sie beginnt, Informationen über das Leben von Menschen aufzuspüren, um sie zu erpressen, aber auch, weil sie aufgrund der eigenen Geschichte ihrer Familie unbedingt Geheimnisse preisgeben wollte. Während sie sich Corinnes Familiengeschichte im Job für Tripp ansieht, entdeckt sie, dass Adam in derselben Straße aufgewachsen ist wie sie, und nach ein wenig Recherche findet sie heraus, dass Martin überhaupt nicht ihr leiblicher Vater war und dass sie und Adam teilen den gleichen Vater. Deshalb erzählte sie Adam die Wahrheit über Corinne, ohne zu versuchen, Geld zu erbitten, weil sie ihm als ihr Halbbruder helfen wollte.

der-fremde-chris

Was ist mit Dante Gunnarsson passiert?

Dante wurde gesehen, wie er nackt durch den Wald lief, bevor er ohnmächtig aufgefunden wurde. Nachdem er die meiste Zeit der Serie im Koma verbracht hat, sagt er, dass er mit Daisy schwimmen gehen wollte – daher der Mangel an Kleidung –, aber sie hatte sie gestohlen und war weggelaufen, nachdem sie dachte, Dante versuchte, sie zu schlagen. Dann stürzte er und schlug sich den Kopf, und das war's.

LESEN: Lernen Sie die The Stranger-Besetzung von Netflix kennen – von Richard Armitage bis Jennifer Saunders

Wer hat die Fotos von Daisys kleiner Schwester durchgesickert?

Daisy war so wütend, als sie entdeckte, dass Mike Nacktfotos ihrer jüngeren Schwester online gepostet hatte (obwohl es nicht sie war), dass sie Mike mit einer Droge versetzte, was dazu führte, dass er halluzinierte und das Alpaka enthauptete. Mike hat die Fotos jedoch nicht wirklich gepostet – es war Olivia, Katz' Tochter.

WIR SIND EMPFEHLEN