New Girl verrät endlich Schmidts richtigen Namen und ihr werdet es nicht glauben

Nach sechs Saisons Neues Mädchen 's Fan-Lieblingsfigur Schmidt hat endlich seinen Vornamen preisgegeben – und er wird in zukünftigen Folgen mit Sicherheit Ärger mit seinen besten Freunden geben! Nachdem er herausgefunden hat, dass er den Namen 'The Schmidt Charitable Trust' nicht für seine neue Stiftung verwenden kann, Max Greenfield 's Charakter die Idee, stattdessen seinen Vornamen zu verwenden. In einem urkomischen Moment hat Schmidt dann ein Treffen mit seinem besten Freund Winston, bei dem er verrät, dass er seinen Vornamen wieder verwenden möchte – der zufällig auch Winston ist.

LESEN: New Girl-Star Zooey Deschanel schwanger mit Baby Nummer zwei!

(Winston) Schmidt sagt anderen Winston: „Ich werde wieder meinen Vornamen verwenden“, Winston reagiert entsetzt und antwortet: „Schmidt. Ich halte das für eine sehr schlechte Idee... Tun Sie das nicht, Schmidt. Ist nicht nur Schmerz auf dieser Straße.' Schmidt beendet das Gespräch mit den Worten: „Ich habe keine Wahl! Als ich geboren wurde, gaben mir meine Eltern einen Namen. Es war der Name, den ich die meiste Zeit meines Lebens genannt wurde, und jetzt will ich meinen Namen zurück“, bevor er eine Schreibtischplage über den Tisch schob, auf der „Winston Schmidt“ stand.



LESEN: Zooey Deschanel verrät, warum sie ihre Tochter nach einem Tier benannt hat

Die Fans reagierten urkomisch auf die Wendung der Show, mit einem Schreiben: 'Schmidt enthüllt, dass sein Name Winston ist, ist der größte Plot-Twist aller Zeiten.' Ein anderer fügte hinzu: „Ich frage mich, wie lange die Autoren das geplant haben? War das schon immer geplant oder erst kürzlich entschieden? Egal, das wird ein Riesenspaß in der Show. “ Fox veröffentlichte nach der Episode eine Pressemitteilung, um zu bestätigen, dass Schmidts vollständiger Name tatsächlich „Winston Saint-Marie Schmidt“ lautet.

WIR SIND EMPFEHLEN