Nick Lachey und Vanessa Minnillo erwarten ein Baby

Ehemaliger Popstar Nick Lachey und seine Frau Vanessa Minnillo erwarten ihr zweites Kind , Ein Baby Mädchen.

Das Paar, das 2011 heiratete, begrüßte im September 2012 seinen Sohn Camden John.


Nick enthüllte die Neuigkeiten auf Twitter wo er einen süßen Schnappschuss von seinem Sohn Camden unter einem Herz im Sand und den Worten 'Es ist ein Mädchen' in der Mitte postete.

Vanessa litt an postpartaler Depression nach Camdens Geburt und 2013 öffnete sie sich ihrem Leiden.

„Mein Gehirn hat Überstunden gemacht. Ich hatte so viele Fragen und Bedürfnisse und Wünsche, aber nichts, was ich von irgendjemandem verlangen konnte… Außer vielleicht einer Mutter“, schrieb Vanessa in einem Blogbeitrag.

Urheberrechte ©
Nick Lachey und Vanessa Minnillo im Jahr 2014


„Ich denke, es ist nur Angst … Die Angst, nicht zu wissen, was ich tue. Die Angst, diesen kleinen Jungen zu vermasseln. Die Angst, für einen Menschen verantwortlich zu sein und keine Lebenserfahrungen zu kennen, um Momente mit ihm zu vergleichen“, fügte sie hinzu.

„Ich fühlte mich verloren, ungeliebt, allein und am Ende meiner Weisheit“

Nachdem Nick jedoch ihre Ängste überwunden hatte, gab er kürzlich bekannt, dass Vanessa es jetzt genießt, Mutter zu sein. 'Die mütterliche Seite meiner Frau verleiht ihrer Persönlichkeit eine neue Dynamik', sagte Lachey Eltern Zeitschrift Anfang dieses Jahres. 'Es hat sie definitiv noch sexier gemacht.'





Das Paar informiert seine Fans regelmäßig in den sozialen Medien, und Vanessa hat am Vatertag einen entzückenden Schnappschuss von Ehemann Nick und ihrem Sohn Camden auf Instagram gesendet.

Vanessa hat die Aufnahme mit einem Untertitel versehen:„Einer der großartigsten Männer, die ich kenne... es gibt nichts, was du nicht tun kannst, Baby. Du bist ein toller Freund, Ehemann und Papa. Wir lieben dich für immer und ewig. Alles gute zum Vatertag!'

WIR SIND EMPFEHLEN