Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban gibt einen Einblick in das Wohnzimmer im Haus in Nashville

Nicole Kidman und Keith urban haben Immobilien auf der ganzen Welt, einschließlich a schönes Haus in Nashville , wo sie einen Großteil des Lockdowns verbracht haben.

MEHR: Nicole Kidman und Tom Cruises Tochter Bella teilen ein sehr seltenes Selfie - und die Fans reagieren

Junggesellenabschiedsgeschenke für Brautjungfern

Das atemberaubende Haus verfügt über ein schönes Wohnzimmer , und Keith - der zwischen Australien, wo seine Familie derzeit ist, und Nashville gereist ist, um zu arbeiten - r teilten kürzlich einen Blick in das weitläufige Areal.



Player wird geladen...

VIDEO: Nicole Kidman und Töchter überraschen Keith Urban

Im Sommer postete der Country-Musiker auf Instagram Aufnahmen von sich selbst, wie er in einer Ecke des Wohnzimmers Klavier spielte. mit frischen weißen Wänden und einem großen Fenster mit Blick in den Garten.

LESEN: Nicole Kidman teilt den Fans einen gruseligen neuen Look look

MEHR: Nicole Kidman enthüllt neuen Look und spaltet die Fans

nicole-kidman-mann-keith-urban

Keith Urban gab einen Einblick in sein Haus in Nashville

Keith sang den Text zu seiner und Dzekos Haushymne Komm zusammen , die bei den Fans gut ankam. In den Kommentaren schrieb einer: 'Wunderschönes Lied', während ein anderer schrieb: 'Ich liebe es, wenn du Klavier spielst!' Ein dritter fügte hinzu: 'Ich liebe dieses neue Lied!'

MEHR: Nicole Kidman enthüllt große Veränderungen, die Keith Urban und seine Töchter betreffen

In den letzten Monaten, Keith hat sein Bestes getan, um seine Fans in diesen unsicheren Zeiten zu unterhalten. und veranstaltet regelmäßig virtuelle Konzerte für Follower in den sozialen Medien und tritt live aus seinem Musikstudio auf.

nicole-kidman-update-knöchel

Nicole Kidman und Keith Urban haben mehrere Immobilien auf der ganzen Welt

wie sieht gwen stefani so jung aus

Der Star trat im Juni sogar auf einem Parkplatz für Schlüsselarbeiter auf, die in ihren Autos saßen, um soziale Distanz zu wahren.

Nicole hat die Karriere ihres Mannes unglaublich unterstützt, und vor kurzem hat Keith erzählt, wie sehr seine Frau seine Musik im Laufe der Jahre beeinflusst hat.

Im Gespräch mit Zane Lowe über Apple Music sagte der zweifache Vater: „Sie hat einen großartigen Musikgeschmack – er ist immer viszeral. Es ist einfach so, ich weiß nicht, wer der Künstler ist, ich weiß nicht, welches Genre es ist, ich liebe dieses Lied einfach. Es ist alles, was ihr wichtig ist.

nicole-kidman-töchter-fotos

Nicole und ihre Töchter haben kürzlich das Haus für Keith . dekoriert

LESEN: In Nicole Kidman und Keith Urbans wunderschönem Bauernhaus in Australien

quadratfuß zu kubikyard beton rechner

'Sie wissen, was ich von ihr gelernt habe, ist, in der Kunst furchtloser zu sein und den seltsamen Ort anzustreben, an den Sie als Künstlerin gehen möchten.

Es war eine unglaublich arbeitsreiche Zeit für Keith, der im September sein neues Album veröffentlichte. Geschwindigkeit von jetzt Teil 1 , Tage nach der Ausrichtung der ACM Awards in Nashville.

Nicole, Sunday und Faith sorgten dafür, dass sich Keith am Tag der Veröffentlichung seines Albums besonders anfühlte. das Wohnzimmer mit Luftballons und Fotos zu diesem Anlass dekorieren.

Zuletzt trat Keith bei den CMA Awards aus Australien auf. Die Country-Sängerin sang eine emotionale Interpretation von Gott hat deinen Namen geflüstert , die er allen wichtigen Mitarbeitern während der Pandemie gewidmet hat.

nicole-kidman-keith-urban

Nicole und Keith haben es genossen, Zeit miteinander zu verbringen

LESEN: Nicole Kidman teilt ein geliebtes Foto mit Keith Urban, um einen besonderen Anlass zu feiern

Neben Immobilien in Nashville und Australien besitzt die Familie auch Häuser in Los Angeles und London.

wie lange hält sich tomatensauce im kühlschrank

Und vor der Pandemie sie würden ihre Zeit zwischen ihren Immobilien in den Vereinigten Staaten und Großbritannien aufteilen , wo das Promi-Paar berufliche Verpflichtungen hat.

nicole-kidman-tochter-sonntag-geburtstag

Nicole ist für den Homeschooling ihrer Kinder verantwortlich

Sie haben es genossen, lange Zeit am selben Ort zu verbringen, obwohl sie wie jede andere Familie mit schulpflichtigen Kindern Sie finden es eine Herausforderung, wenn es um Homeschooling geht .

Keith gab kürzlich zu, dass Nicole die bessere Lehrerin war erzählen Wochenende heute dass er nicht so sicher war, ihre Töchter zu unterrichten. 'Ich bin es definitiv nicht, da ich mit 15 ein Caboolture High-Aussteiger war. Nic ist darin besser als ich, ich habe Musik versagt', sagte er.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN