Nina Dobrevs emotionaler Abschieds-Tweet an Vampire Diaries-Co-Star Paul Wesley

Mit nur noch fünf Folgen Die Vampirtagebücher sechste Staffel, Hauptdarstellerin Nina Dobrev hat eine rührende Hommage an ihren Co-Star gepostet Paul Wesley , der in der siebten Staffel ohne Nina weitermacht. Die beiden Hauptdarsteller begannen die Show 2009 gemeinsam, aber Nina gab am vergangenen Dienstag bekannt, dass sie zum Ende der laufenden Saison gehen wird.

„Ich habe gerade die Dreharbeiten zu meiner letzten Stefan- und Elena-Szene mit der großartigen @paulvedere /@paulwesley #Stelena #TVDFamily beendet“, schrieb Nina auf Twitter.


Die Fans antworteten mit Kommentaren, die Nina an ihren Herzschmerz bei ihrer Abreise erinnerten, aber es war Pauls Antwort, die die 26-jährige Schauspielerin mit Sicherheit am härtesten traf, da der Schauspieler ein einfaches Emoticon mit gebrochenem Herzen schickte.

Durch einn emotionaler Instagram-Post,Nina gab am Dienstag den Fans der CW-Show bekannt, dass sie die Show verlassen würde .

Sie schrieb: „...in diesen sechs Jahren habe ich die Reise meines Lebens gemacht. Ich war ein Mensch, ein Vampir, ein Doppelgänger, ein verrückter Unsterblicher, ein Doppelgänger, der vorgab, ein Mensch zu sein, ein Mensch, der vorgab, ein Doppelgänger zu sein. Ich wurde entführt, getötet, auferstanden, gefoltert, verflucht, Leichen geraubt, war tot und untot, und bis zum Saisonfinale im Mai kommt noch so viel mehr.

' Elena verliebte sich nicht einmal, sondern zweimal in zwei epische Seelenverwandte, und ich selbst habe einige der besten Freunde gefunden Ich werde es jemals kennenlernen und eine Großfamilie aufbauen, die ich für immer lieben werde.'


nina-2-

Nina Dobrev mit ihren Co-Stars Paul Wesley und Ian Somerhalder


Nina lud dann die Fans der Show ein, „auf die Achterbahnfahrt, die Elena Gilberts Leben ist, zu steigen und mich zu begleiten, während ich sie feiere und mich darauf vorbereite, mich von ihr – und meiner Arbeitsfamilie – zu verabschieden, während ich zum nächsten Kapitel meines Lebens übergehe Leben'.

Sie fügte hinzu: „Sie, das wundervolle Fandom, das mehr Liebe, Unterstützung und Leidenschaft hat, als sich irgendjemand jemals hätte vorstellen können Vor sieben Jahren, als ein junges Degrassi-Mädchen aus Kanada nach LA auftauchte, um für 'das' vorzusprechen Dämmerung Fernsehsendung'. Ich liebe euch alle. Befestigen Sie Ihre Sicherheitsgurte. Wenn du denkst, du wüsstest, was kommt, dann weißt du es nicht.'

WIR SIND EMPFEHLEN