Noelle Reno spricht über die Geburt ihres Sohnes Xander Maximilian Perks

WIR SIND eingeholt Damen von London Star Noelle Reno zurück im Jahr 2016 nach einem turbulenten Jahr für die Schauspielerin. Noelle, 33, entdeckte nur vier Monate, nachdem sie mit dem Hedgefonds-Manager Nick Perks ausgegangen war, dass sie schwanger war. Das ehemalige Model stellte zum ersten Mal ihren neugeborenen Sohn Xander Maximilian Perks vor WIR SIND Magazin und sah er nicht umwerfend aus!

Es fühlt sich immer noch ein bisschen surreal an. Es war ein wirklich großes Jahr, strahlte der Star damals, nachdem sie am 10. November ihr erstes Kind mit Nick per Kaiserschnitt begrüßt hatte. Der entzückende Junge, der bei seiner Ankunft im UCLA Medical Center Santa Monica 6 Pfund 13 Unzen wog, war das i-Tüpfelchen für Noelle. Ich fühle mich lächerlich gesegnet, sagte sie uns. Nick ist ein wunderbarer Partner und er ist Superdad.

Hallo_PR_1463_Noelle



Es war klar, dass Noelle wahnsinnig in ihre beiden Jungs verliebt war, und sie schrieb Nick, 33 – den sie 2015 durch gemeinsame Freunde auf Ibiza kennengelernt hatte – die Wahl von Xanders Namen zu. Das war alles er. Es ist ein ziemlicher Machoname. Ich meine, Nick ist ein Alpha-Männchen, also sagte er: 'Mein erstgeborener Sohn muss einen Superhelden-Herrscher-der-Welt-, Retter-der-freien-Menschen-Namen haben.' Aber nachdem ich alle Optionen wie Gladiator und ich weiß nicht einmal was anderes verworfen hatte, landeten wir bei Xander, der aus Lysander in Shakespeares Ein Sommernachtstraum stammt.'

MEHR: Pippa Middleton und Ehemann James Matthews verlassen das Krankenhaus mit einem neugeborenen Jungen

Nach einer Fernbeziehung während ihrer Schwangerschaft, mit Noelle in LA und Nick in London zur Arbeit, zog die neue Familie nach Battersea, in ein Haus, das Nick kaufte, nachdem er seine Junggesellenbude an einen internationalen Popstar verkauft hatte. Wir sind in einem perfekten Familienheim, lächelte Noelle, die Anfang Dezember dieses Jahres mit Xander endgültig nach Großbritannien zurückflog. Zu diesem Zeitpunkt hatte Nick ihn drei Wochen lang nicht gesehen.

wie viel ist ll cool j netto wert
Player wird geladen...

Nick war bei der Geburt anwesend. Tatsächlich hatte Noelle beschlossen, sich verleiten zu lassen, damit er an ihrer Seite sein konnte. Die Vorstellung, dass ich in die Wehen gehen könnte und er am anderen Ende der Welt wäre, war einfach zu viel. Sie wissen, wie die emotionale Unterstützung ist und dass die Bindungszeit so wichtig ist. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Die wahnsinnige Bindung zwischen Nick und mir vertiefte sich. Ich dachte, ich hätte ein Baby und wäre fertig, aber innerhalb von ein oder zwei Stunden nach der Geburt dachte ich: ‚Wir müssen noch drei haben.' Vielleicht waren es die Drogen! Nun, ich denke, vier könnten ein bisschen viel sein. Aber es gibt nichts Vergleichbares, das du fühlst.

Nick hatte nur zehn Tage frei und musste nur wenige Tage nach der Geburt seines Sohnes nach London zurückkehren. Wir haben FaceTime und so gemacht, sagte Noelle, aber wie wir alle von Babys wissen, wenn man plant, dass sie wach sind, schlafen sie.

noelle-kleid

Während ihrer Schwangerschaft und so kurz nach Xanders Geburt von Nick getrennt zu sein, war auch für das ehemalige Model Noelle schwierig, die sich danach von ihrem Livestream-Home-Shopping-Geschäft eine Auszeit nahm, um sich auf das Muttersein zu konzentrieren. Die Leute sagen, dass Mutterschaft die Dinge relativiert und man denkt: ‚Oh, das ist ein Klischee.‘ Aber das passiert und du denkst: ‚Okay, es ist ein Klischee, weil es wahr ist.‘

Während sie zuvor für die Arbeit lebte und starb, gab sie glücklich bekannt, dass sie ihre E-Mails seit mehr als einem Monat nicht mehr überprüft hatte. Stattdessen gewöhnte sie sich an das Leben als Mutter. LA ist ein wunderbarer Ort, um ein Kind zu bekommen. Es ist sehr babyorientiert und die Dinge sind dort täglich einfacher. Aber nichts ist besser als mit Ihrem Partner zusammen zu sein, oder? Sie war begeistert, wieder in London zu sein. Ich lebe seit 13 Jahren in Großbritannien und dies ist mein Zuhause, sagte sie.

MEHR: Tim Vincent von Blue Peter wird Zwillingsvater – finde Namen und Geschlecht heraus

Ihre Beziehung zu Nick blühte nach einer traumatischen Zeit auf: 2014 stürzte ihr damaliger Ex-Verlobter Scot Young vom Balkon ihres einst geteilten Londoner Penthouses in den Tod. Ihre felsige Beziehung zu ihm spielte sich bei Ladies of London ab, wo sie einem anderen Star der Show, Caprice, nahe kam. Sie ist wie eine Schwester für mich. Diese Freundschaft war das Beste, was Ladies of London hervorgebracht hat.

Kürzlich habe ich mich mit Freunden getroffen, die das Baby sehen wollen, aber alle sagen: ‚Erzähl mir zuerst, wie du es gemacht hast? Du hast den Kerl bekommen, dich verliebt, das Baby bekommen und jetzt bist du hier. Wie hast du das gemacht?’ Ich kann nur sagen, dass ich an einem wirklich guten Ort war. Ich war wirklich glücklich mit dem, was ich war, und ich glaube, ich war ziemlich selbstbewusst und cool, als wir uns trafen.

WIR SIND EMPFEHLEN